Beiträge von kekejoey

    Wir haben das Trockenfutter (ungefähr die Menge für den ganzen Urlaub) erst in eine große Plastiktüte geschaufelt.
    Für die Fahrt hatten wir eine Kühlbox fürs Menschenfutter ;) , am Urlaubsort angekommen haben wir dann die Kühlbox als Futtertonne benutzt. Ohne Kühlakkus natürlich.

    Ich wollte eigentlich die Trommel aus unserer unrettbar defekten Waschmaschine ausbauen und eine Glasplatte drauflegen.
    Leider hat die Maschine den Weg zum Elektroschrott schneller gefunden als ich reagieren konnte.


    Es soll Leute geben, die aufgrund von Platzmangel ihre Winter- bzw. Sommerreifen auf genau diese Art und Weise während der nicht zu nutzenden Monate lagern. :roll: Vorwiegend Autofreaks mit dem Hang, ihr Hobby in die Wohnungsdekoration einfließen zu lassen. Nebst ausgebauten Beifahrersitzen als Fernsehsessel....

    Hab gerade gelesen, dass ihr im Jyllands Zoo gewesen seid.


    War schon mal jemand von euch im Zoo Blavand? Der ist näher für uns und ich denke, ein Besuch würde sich anbieten wenn kein Strandwetter ist. Hunde darf man mitnehmen (steht auf der HP), aber über persönliche Empfehlungen würde ich mich freuen.

    Zitat

    Hihi kenn ich!
    Meine wird auch meist fürn tollen schlanken Labi gahalten =)


    Und das lustige ist, wenn wir in unserer Gruppe unterwegs sind, ist Naela eben der Mischling und wird ständig für den tollen Rassehund gehalten.


    Dann sollten wir die Leute tauschen, denen wir begegnen. Joey wird öfter für einen Labrador-Mischling gehalten - "der ist so schön schlank, was steckt den da noch drinne?" :roll:

    Vielleicht kannst du deinen TA drauf ansprechen, ob eine zusätzliche Verordnung von Omeprazol sinnvoll ist bzw. passt.


    Ich kenne es zwar nur aus der Humanmedizin, habe aber gerade mal gegoogelt. Wird auch in der Veterinärmedizin als Zusatztherapie zur Antbiose verordnet.

    Zitat

    UND HAST NICHTS GESAGT???? Hätte euch doch auch gern mal wieder gesehen!!


    Du, ich glaube, das hätten wir zeitlich gar nicht geschafft. Deswegen hab ich auch nicht bescheid gegeben - hat also nichts mit euch persönlich zu tun! =)
    Meine Family ist extra zum Campen hier in die Umgebung gekommen, dass wir trotz Kurzurlaub noch die letzten Hochzeitsvorbereitungen treffen konnten. D.h. Samstag zum Tischdeko-Shoppen ins Loop, Samstag und Sonntag Tanzkurs in Eberstadt und zwischendurch immer mal kurz relaxen aufm Campingplatz.

    Zitat

    @ Kerstin wo fahrt ihr denn hin? Wir fahren am 04.09. seit ihr dann noch da?


    Wir fahren nach Houstrup Strand, bei Norre Nebel. Leider nur bis zum 28.8.


    Das hier ist unser Haus:


    Unser Haus


    Am meisten freu ich mich auf die Lagerfeuerstelle im Garten :D

    Zitat

    Die Nacht von Freitag auf Samstag geht's loooos :jump:


    Und das ist unser bescheidenes Häuschen :)
    http://www.fejo.dk/de/haus/IV68


    Hey, wir fahren zwar erst Ende August, sind dann aber nur 15 km entfernt. Kannst ja schon mal beschreiben, wie es so war und was ihr alles in der Umgebung unternommen habt. Würde mich freuen!