Beiträge von kekejoey

    Zitat


    :lachtot: :lachtot: Und? Bist du seiner Aufforderung nachgekommen? :D


    Pah, ich lass' mich doch nicht von meinem Hund erziehen... :D


    redbumper, deine Erklärung gefällt mir ausgesprochen gut. Nur verunsichert sie mich etwas. Mein Hund apportiert auch alles. Und unsere Nachbarin kann ich eigentlich ganz gut leiden. Muss ich jetzt befürchten....? =)

    Dort, wo wir früher wohnten, hatte Joey einen ausgeprägten Erzfeind - einen Schäferhundrüden, der ein paar Häuser weiter wohnte. Die beiden sind sich nie richtig begegnet, aber Joey hat schon aus Entfernung deutlich aggressiv auf diesen Hund reagiert.


    Irgendwann bin ich dann drauf gekommen, dass dieser Hund regelmäßig bei uns an die Hausecke gepieselt hat.


    Ein Vortragsabend in der Hundeschule hat mich ein wenig in der Annahme bestätigt, dass Joeys Verhalten durchaus durch das Markierverhalten des anderen Hundes kommen könnte.


    Die Trainerin erklärte, dass 2 Hunde sich nie begegnet sein müssen, um sich nicht ausstehen zu können. Allein die Duftmarken, die Hunde an prägnanten Stellen setzen, markieren und drüber markieren etc. kann solche Antipathien auslösen - kurzum, ein Hund kann auf Entfernung wahrnehmen, dass der andere Hund dort drüben der Mistkerl ist, der ständig über seine Markierung pieselt... =)

    Zitat


    Besonders bin ich vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt, denn ich habe noch nirgends sonst ein so hochwertiges Futter zu einem Preis von 36,99/kg gesehen.


    Ich gehe mal davon aus, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat. Ansonsten würde mich dieses Preis-Leistungsverhältnis höchstens im Negativen umhauen... ;)


    :D
    Schließe mich an. Wir füttern allerdings nur das Lupovet sporty und ab und an mal eine Dose Kiening.


    Ich bin zufrieden! ;)

    Meine Tante sucht für sich und ihre Familie einen Vierbeiner. Seitdem stöbere ich wieder in jeder freien Minute auf Vermittlungshomepages und bombardiere sie mit ellenlangen Mails mit Hundevorschlägen.


    Dabei bin ich über sie hier gestolpert
    Libby


    :herzen1: :wolke7: :herzen1:


    Hach ja..... wenn die Umstände andere wären... aber meiner Tante werde ich sie auf jeden Fall ans Herz legen, dann bliebs in der Familie :D

    Ist schon ein paar Jahre her, Weihnachten, draußen lag schön viel Schnee. Abends wurde es dunkel und die große Lichterkette am Hausgiebel meiner Eltern ging an. Wir standen am Fenster und haben in den Garten geschaut.


    Toll, wie die schneebedeckte Wiese glitzerte....!
    Am nächsten Morgen haben wir festgestellt, dass die schönen Glitzerstelllen am Rasen die Häufchen unserer Hündin waren. Sie hatte nämlich das Lametta vom Christbaum geklaut und alles nach und nach fein säuberlich ausgeka***.