Wir fahren immer zur "Grube Prinz von Hessen" zwischen Darmstadt und Dieburg. Ist eigentlich recht entspannt dort.
Freu mich schon wenn die Badesaison wieder los geht!
Ach ja, hier hatten wir das Thema auch schon!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWir fahren immer zur "Grube Prinz von Hessen" zwischen Darmstadt und Dieburg. Ist eigentlich recht entspannt dort.
Freu mich schon wenn die Badesaison wieder los geht!
Ach ja, hier hatten wir das Thema auch schon!
Hey, cool! Warum nicht, versuchen kann man's ja mal! Vielleicht sehen wir uns ja dann bald mal
Ich drück dir die Daumen!
Wo denn, auf dem Reiterhof oder im Wohnheim?
Also vor einiger Zeit wurden ständig mal Helfer(innen) fürs Therapeutische Reiten gesucht. Wie der aktuelle Stand ist weiß ich gerade nicht.
Das Wohnheim sucht auch Leute, kannst du auf der HP nachlesen.
Machs doch einfach wie ich damals: Anrufen, fragen, hingehen. War kein Problem...
November 2005 hab ich als Helferin in der Hippotherapie angefangen und bin dann im Sommer 2006 runter ins Wohnheim gewechselt.
Momentan bin ich leider nur noch selten auf dem Reiterhof - die Einsteller kenne ich auch kaum, hauptsächlich die Therapiepferde.
Ich habe letzte Woche für 2 Termine, d.h. erster Termin Voruntersuchung, 2. Termin Narkose, HD-Röntgen, Bilder und Diagnosebesprechung insgesamt 98€ bezahlt.
Vielleicht kennen wir uns ja? Ich arbeite dort nämlich....
Das Bild findest du mehrfach, wenn du nach "Urban Legends" googelst...
Hey, dein Avatar, ist das Foto auf dem Waldhof aufgenommen?
Oh Mensch, das klingt aber gar nicht schön. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was ihr gerade durchmacht.
Wir drücken euch auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen und Pfoten und hoffen, dass es mit Bonny bald wieder bergauf geht!!!
Oh, da ist Joey also Onkel.... wie süß!
Hast du ein Foto von Nala? Da bin ich ja mal gespannt!
Ja, das Ergebnis haben wir schon. Rechte Hüfte top in Ordnung, die linke weist allerdings eine leichte HD auf :/ . Ist aber wohl noch ok, also noch nicht allzu dramatisch. Er soll eben nicht übermäßig belasten wie z.B. bei Agility und weiterhin viel schwimmen - ist ja kein Problem.
Wegen Joeys Vorgeschichte - kannst du hier was nachlesen. Ich hatte mal kurzen email-Kontakt zur Züchterin (?) oder vielleicht wars auch nur jemand aus deren Familie - keine Ahnung. Die hat mir jedenfalls 'ne ganz andere Geschichte erzählt.
Letztendlich ist es auch wurst, Joey ist jetzt mein Hund und wirds auch immer bleiben!