Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Mangold ist toll, haben wir auch immer im Beet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Babyspinat gehört für mich ja roh gegessen als Salat. Zusammen mit Weintrauben und Orangenvinaigrette. Könnt ich mich reinsetzen!
-
Gibt es nicht? Schade!
Ich dachte,da es genug veganen Käseersatz gibt gäb es auch soetwas....vielleicht kommts ja noch.
-
Zitat
Mein Ex freund ist Multiallergiker, er lebt seit 5 oder 6 Jahren vegan und es geht im definitiv besser- sein Asthma ist fast weg, Neurodermitis ebenfalls und auch sonstige Allergien gingen deutlich zurück!!!
Mh ok danke, das klingt schon mal positiv. Wobei ich ein "nach zwei Wochen ist alles weg" persönlich besser finden würde
Alles immer so kompliziert. Weißt du wie lange es gedauert hat, bis das weniger geworden ist?
-
Wenn es veganen Camembert gibt, mir unbedingt Bescheid geben... Mein Freund ist da total scharf drauf
Genau wie guten(!) Feta-Ersatz... (es gibt ja den VeggiBelle oder so? Der ist aus Soja... & schmeckt demnach auch einfach nach... Tofu!
-
-
Feta-Ersatz versuchen wir aktuell mit diesem Rezept:
http://vegan-und-lecker.de/201…euterwuerziger-feta-tofu/ -
Freue mich über einen Bericht! =]
Ich finde die besten Käsealternativen sind nich aus Tofu/Soja =/
-
Zitat
Freue mich über einen Bericht! =]
Ich finde die besten Käsealternativen sind nich aus Tofu/Soja =/
Ich vertrage ja kein Soja und bin mit dem Wilmesburger als Kaese sehr zufrieden. -
Zitat
Wenn es veganen Camembert gibt, mir unbedingt Bescheid geben... Mein Freund ist da total scharf drauf
Genau wie guten(!) Feta-Ersatz... (es gibt ja den VeggiBelle oder so? Der ist aus Soja... & schmeckt demnach auch einfach nach... Tofu!
Genau den hatte ich gestern...hat der Bioladen extra fuer mich bestellt :grin:
War ganz lecker, aber mit Feta hatte es nix wirklich zu tun leider. -
Ja, Feta und Mozarellaersatz hätt ich gern
Parmesan solls ja schon geben- ich emine auch von Wilmesbruger...Zu den Allergien- ich kanns gar nicht mehr sagen...durchs vegetarisch leben wurd schon einiges besser, als er dann vegan wurde hats nochmal nen großen Sprung gegeben...aber inw as für ner Zeitspanne...
weiß ich echt nicht- ich frag ihn nochmal, denke aber, dass er das auch nicht so genau beobachtet hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!