Schwarzer Terrier Treffen

• Hallöchen! Kommt ihr aus NRW Raum Viesen und habt einen schwarzen russischen Terrier? Hättet ihr mal Lust ein "Schwarzentreffen" zu machen...Habe zur Zeit einen 7 Monate alten Rüden.
    Würde mich freuen
    Eure Winnie90

• Zitat

Hallöchen! Kommt ihr aus NRW Raum Viesen und habt einen schwarzen russischen Terrier? Hättet ihr mal Lust ein "Schwarzentreffen" zu machen...Habe zur Zeit einen 7 Monate alten Rüden.
    Würde mich freuen
    Eure Winnie90

Hallo, wir haben ebenfalls einen 7 Monate alten russischen black Terrier, vielleicht sogar aus der gleichen Zucht. Wir würden gern Kontakt aufnehmen. Wir kommen aus 48249 Dülmen, bei Münster. Hier unsere Telefonnummer: xxx

Bis bald
    Moni u. Dirk

• Hallo! Aus welcher Zucht ist er denn....Ist ja großartig das es hier in der Nähe noch einen so jungen gibt...bin ganz überwältigt da diese Rasse ja doch noch selten ist....vllt kann man sich ja mal Treffen zum spazieren gehen
    Lg Winnie

• Hallo,

wir haben den Hund aus Warendorf vom Züchter Pelkmann. Wäre toll sich bei einem Spaziergang mal auszutauschen. Du kannst gerne zu uns kommen, Fahrzeit ca. 1 Std., Wir können aber auch kommen, wie Du willst, würden uns freuen und die Hunde sicherlich auch. Vielleicht meldest Du Dich einfach telefonisch, dann können wir alles bereden.

Gruss
    Moni u. Dirk

• Hallo....Ah unserer ist vom Dubrava und heute genau 8 Monate geworden...ja das können wir gerne machen...ich muss nur schauen ob ich ein Auto zur Verfügung habe...Aber wenn auch ihr kommen könnt wäre super...kann man ja dann noch alles besprechen....ich werde mich dann mal morgen oder am Wochenende melden weil ich jetzt leider wieder weg muss....
    Lg Winnie

• Hallo! Habe eben versucht anzurufen aber leider keinen erreicht. Hatte viel um die Ohren, deswegen habe ich mich auch erst so spät gemeldet...sorry....
    Ich versuche es morgen gegen Abend noch mal (18 Uhr). Also ich habe mir schon mal gedanken gemacht, wo man sich treffen könnte, wenn ihr hierher kommen solltet. Man könnte bei uns in den Forstwald gehen oder man könnte sich auch in Düsseldorf am Rhein (Kirmesplatz) treffen, dort kann man auch schön laufen. Ihr könnt ja auch Vorschläge machen, dann können wir schauen, was am besten ist.
    Lg Winnie

• Hallo, ich wohne in der Nähe von Paderborn und besuche mit meinem Russenmix (1Jahr 3 Monate) den Hundeverein, in dem Elena Graf (vom Dubrava) auch trainiert. Ramses freut sich immer über Spielkameraden... Laut Elena ist der Russe bei ihm sehr durchgeschlagen - auch optisch. Ramses ist ein Powerpaket...

• Hallo...Ja Elena Graf ist unsere Züchterin....Paderborn ist aber etwas weiter von uns entfernt ca. 2 Stunden....kannst ja mal ein Foto von ihm reinstellen...;)
    Lg Winnie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!