Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Wir würden euch ja gern gesellschaft leisten, aber nicht um 8 uhr

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, nun will ich mal die fotos von heute zeigen;-)
Externer Inhalt img180.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img704.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img638.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img171.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img101.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img190.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img694.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ist Suni groß geworden!!! -
Ach, das meinst du nur
Sie ist doch nun erst ein mini stückchen größer wie Jade
-
Also, ein riesen Baby! Wie süss

-
-
Ja, kann man so sagen ;-)
Ja, sie ist schon wirklich groß geworden, und gut zu genommen hat sie, was man ihr aber irgendwie nicht so wirklich ansehen kann

-
wie alt ist sie denn jetzt? sieht auf einmal so erwachsen schon aus....
-
seid gestern 5 monate
-
Ist ja doch noch sehr jung :) Sieht älter aus :)
Hast du von ihrem Halsband noch eine Großaufnahme? Hast du das gemacht? Finde ich total schön!!
-
Ja, habe ich gemacht hier:
Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!