Treffpunkt Elsbachtal

• Freitag kann ich nicht, da ist ja um kurz nach 13 uhr das Fußball spiel und das wird standesgemäß im Kindergarten auf ner großen leinwand begutachtet ;-)
    Wird dann etwas knapp.

Im übrigen falls es jemanden interessiert, hat sich heute wieder jemand für Suni beworben, mal sehen ob das was werden könnte.
    Die gute frau hat bis Sonntag nen Lehrgang und möchte sich Suni gerne nächste Woche ansehen kommen.
    Na dann mal abwarten :-)

• Hoffen wir mal, dass sich endlich mal jm. der normal im Kopf ist für Suni interessiert...

Wie süss! Fußball im Kindergarten auf der Leinwand! Ich muss das auf der Arbeit mit einem Geschäftspartner beim Public Viewing in Essen sehen (der Geschäftspartner veranstaltet das)! Wird bestimmt super lustig... :hilfe: :(

• Ja, bin mal gespannt, ich mein Fußball interessiert mich kein stück, aber im kindergarte wird es sicher lustig sein ;-)

Ja, aber erlich, es können doch nicht nur bekloppte rum laufen oder?
    Unsere Nachbarin (also denen Eddie gehört) würde Suni ja sooo gerne nehmen, aber leider ihr mann nicht :-(

Naja, mal abwarten, bisher hört sich das mit der frau alles wirklich gut an, mal sehen was dabei raus kommt.
    Ich würde mir so wünschen das Suni bald ein tolles zuhause bekommt, denn mitlerweile ist sie wirklich extrem stark auf mich bezogen, und je länger es dauert, um so schwieriger fürchte ich wird es für uns alle werden :-(

• Achja, was mir noch einfällt: Habe jetzt in anderen Themen hier mitbekommen, dass einige von euch gerne Mantrailing machen würden. Hat da evtl. jemand von euch Lust sich in einer kleinen Gruppe zusammen zu tun??

• Drücke Suni echt die Daumen, dass es diesmal klappt...Irgendwie hat die arme ja nur Pech bei den Leuten, die da kamen :) Vielleicht muss der ganze Schrott ja kommen, damit die Kleine jetzt der perfekte zu Hause findet :)

• Na meinst du, ich hoffe es.

Ja, mantrailing, wir esten es jetzt erst einmal an, und dann mal sehen ob das was für uns sein könnte, und dann kann ich dir immer noch sagen ob wir dabei wären ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!