Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Lebt ihr noch? Hier passiert ja gar nichts mehr
Trefft ihr euch nicht mehr? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute war oder ist doch ein treffen soweit ich weiß oder

-
Aber hier schreibt ja irgendwie keiner mehr was...Tzz...
-
Also, ich weiß, dass Morgen Mittag Yvonne und Britta mit Jade und Nannerl (toll die dumme Kuh geht spazieren, während ich im Büro versauer) gehen

-
Ich meine aber es war auch von mittwoch die rede.
Naja, gönne deiner süßen den spaß doch ;-)
-
-
Zitat
Naja, gönne deiner süßen den spaß doch ;-)
Nö, ohne mich darf die keinen Spaß haben! Wo kommen wir dahin, wenn der Kötter mehr Spaß hat als ich...;) Kannst du nicht hinter herschleichen und dem Hund der Spaziergang verderben?

-
Och wat biste gemein
-
Du könntest ihr immer Wurst hin halten und dann selbst essen kurz bevor sie es hat oder mit Wasserpistole ins Gebüsch
Für alle andere Gemeinheiten bin ich auch sehr aufgeschlossen.Oh ich merke gerade: Ich bin echt mies, aber macht irgendwie Spaß

-
Na wenn ich das machen würde, würde ich aber auch die anderen Weibsen naß machen, wobei die leiber

Würde bestimmt lustig werden
-
Wenn die sich treffen können wir uns ja mal verstecken
Was meinst du wie dumm die alle gucken wenn die nicht wissen wo es her kommt!Toll muss gerade eigentlich ein Protokoll schreiben, was ich Morgen bis 12Uhr abgeben muss, aber ich denke mir lieber so was aus, anstatt was zu machen...Bin im Mom so demotiviert...Ganz schlimm...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!