Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Ne, aber frag doch mal im Nähtread nach.
Leinen hae ich auch wie gesagt noch nicht mit leder gemacht, ich habe bisher nur das eine halsband gemacht.
Hbae mir aber nun grad cream und schwarzes leder bestellt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Treffpunkt Elsbachtal schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich frag erst wenn ich eine Maschine habe
Sonst renne ich gleich los und kaufe eine. Muss aber diesen Monat den Flug nach Thailand buchen und hab eigentlich gar kein Geld dafür... -
Ach gottche, is es schon soweit.
Ja, die zeit rennt nicht wahr.
Bald biste in Tailand -
Bald bin ich schon wieder zurück
Alles in allem sind es jetzt doch "nur" 5Monate (noch nicht mal ganz) die ich da bin.
Aus Nannerlsicht voll der scheiß Zeit wegzufahren....Aber das war leider schon vor ihr geplant
Habe nächste Woche einen Termin bei der Rettungsstaffel und dann noch einen bei der Jagdhundeschule. Werde bis Juli entscheiden in welche Richtung ich dann mit Nannerl möchte...Bin irgendwie unsicher... -
Oh Rettungsstaffel, da mußte mal sagen wie das war, sowas würd ich ja auch voll gern machen.
Weiß aber nicht ob meine tröten dafür geeignet wären
-
-
Zitat
Oh Rettungsstaffel, da mußte mal sagen wie das war, sowas würd ich ja auch voll gern machen.
Weiß aber nicht ob meine tröten dafür geeignet wären
Evtl. sind sie ein wenig klein. Aber das Talent hat laut der Leiterin der Rettungsstaffel Wesel mit der ich gestern geredet habe jeder Hund!
Nannerl würde wahrhscheinlich etwas spezieller beim Mantrailing eingesetzt, aber Flächensuche (da könnte ich mir deine voll gut vorstellen) und Trümmerarbeit gibt es ja auch noch! MI gehe ich mir die Staffel in Hattingen anschauen und übernächsten SA bin ich beim Training in Wesel dabei.
-
Ja, ich wüßte nicht wirklich wofür sie geeignet wären
aber das könnte man ja raus finde, und wenn es eben nichts für unsere ist, dann wäre es ja wenigstens mal interessant gewesen sich sowas mal an zu sehen ;-)
Na mal sehen, so auf dauer ist mir das "nur" gassi gehen eben einfach zu langweilig, und da unsere Hunschu nun bis Juli ende hat, find ich das eben doof.Agility fänd ich ja noch interessant, aber eben alles doof hier, zu doofen zeiten oder eben einfach ne doofe huschu

-
Zu Agility fällt mir noch was ein: Hat jemand von euch eine Ahnung wem der Platz am Elsbachtal gehört? Wenn man von der Hauptstraße abbiegt der ganz große wo so wenig drauf steht (nicht der vom Schäferhundclub). Hatte da mal die lustige Idee, dass wir da mal nachfragen ob wir den nicht 1mal die Woche für 1Stunde für uns bekommen und ein wenig Funagility mit unseren dort machen. Mich nerven die Vereine nämlich auch und die Hundeschulen sind alle Mist, die das anbieten und Nannerl macht das eigentlich total gernen

Kannst ja gerne mal mit zu Rettungsstaffel schauen. Hab 6Probetermine am Anfang, 2mal Fläche, 2mal Trümmer und 2mal Mantrailing (bin mir aber eh sicher, dass wir da landen, wenn das was für uns ist)
-
Ja, der Platz gehört der Hundeschule Janßen ;-)
Dort wollte ich erst hin, aber mich störte so ein wenig der platz ansich, denn meine huschu hat ja keinen platz, sondern macht es mitten im geschehen, und das finde ich persöhlich besser. -
Zitat
Ja, der Platz gehört der Hundeschule Janßen ;-)
Dort wollte ich erst hin, aber mich störte so ein wenig der platz ansich, denn meine huschu hat ja keinen platz, sondern macht es mitten im geschehen, und das finde ich persöhlich besser.Meinst du den Platz könnte man mieten??
Klar, für die meisten Sachen ist das besser mittten drin
Aber beim Agility etwas schwer
Ok, machen viel Hürden springen usw. im Wald, aber ganz das selbe ist es dann doch nicht 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!