Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Zitat
Könnten wir drüber verhandeln!

Lust schon, leider aber keine zeit, da mein Göga nicht da ist, außerdem mit Fibi mit der läufigkeit, weiß ich nicht ob das so gut wäre ins Elsbachtal zu fahren

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffpunkt Elsbachtal*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Könnten wir drüber verhandeln!

Bin Morgens auf einer Messe, aber denke so 18Uhr müsste ich wieder für eine Runde da sein.
-
Britta, was macht deine bestellung??
Is es schon angekommen?
Ich habe heute ein gaaanz tolles halsband für Emily genäht, bin richtig stolz auf mich, das wird zu meinem Lieblingsstück ernannt ;-) -
Zitat
Britta, was macht deine bestellung??
Is es schon angekommen?
Ich habe heute ein gaaanz tolles halsband für Emily genäht, bin richtig stolz auf mich, das wird zu meinem Lieblingsstück ernannt ;-)Foto!!!
-
hier:
einmal der zugstop teil:Externer Inhalt img203.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.borten nah aufnahme:
Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
komplett ansicht:Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich werd ganz neidisch! Ich sollte auch mal mit nähen anfangen...
-
Steht meiner Emi mausi auch wirklich gut, und dieses war nun mein erster versuch mit Leder zu unterlegen (hatte aus dem tauschtread ein stückchen ergattern können) das geht viel besser zu nähen und sieht wesentlich edler aus als das Neopren.
Werde mir demnächst mal leder bestellen (gott mein mann wird mich töten
) -
Zitat
Steht meiner Emi mausi auch wirklich gut, und dieses war nun mein erster versuch mit Leder zu unterlegen (hatte aus dem tauschtread ein stückchen ergattern können) das geht viel besser zu nähen und sieht wesentlich edler aus als das Neopren.
Werde mir demnächst mal leder bestellen (gott mein mann wird mich töten
)Werde mir wohl auch mal eine Nähmaschine kaufen....Wo willst du denn Leder bestellen?? Finde das total klasse, wenn man sich dann alles in den Farben usw. nähen kann, wie man will! Hoffe nur ich hab auch so Talent wie du dazu!
-
Naja, talent würd ich jetzt nicht grad sagen, aber wie heißt es so schön, übung macht bekannter maßen den meiter ;-)
Hier würde ich es bestellen:
http://joomla.manu-faktur.eu/index.php?opti…mart&Itemid=153 -
Ich werde mal rum fragen ob nicht vielleicht irgendwie Sebastians Oma eine alte Nähmaschine für mich hat...Will auch! Vorallem, wenn ich die ganze schönen Lederfarben sehe...Hast du eine Idee ob es auch irgendwo so was wie Lederband für eine Leine gibt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!