Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Na toll! Hoffe bis ich wieder dabei bin, ist bei Fibi auch alles vorbei.
War gerade im Elsbachtal und ich schwöre Nannerl hat euere Hunde gerochen....Welche Runde seit ihr heute gelaufen??? Sie ist immer stehen geblieben, hat ganz lange geschnuppert und Spuren ins Gebüsch und wieder raus verfolgt....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir sind unten rum, dann oben am feld ein stück, und dann wieder runter ins tal, und da wieder zurück
-
Wir sind durch Tal und dann rechts abgebogen im Tal, den Weg durch die Bäume. Weißt du welchen ich meine? Seit ihr da auch lang? Da hat sie nämlich gar nicht geschnüffelt erst wieder als wir auf den normalen Weg gekommen sind...Wirkte die ganze Zeit als sucht sie was....und hatte Spuren in der Nase..
-
Also wir sind eben unten komplett lang, dann am ende wo dieser große steinhaufen ist hoch, dann links wieder richtung parkplatz, und dann vor dem großen feld wieder links zwischen den bäumen runter.
Welche bäume meinst du denn?
Dann sind ja mehrere weg die wieder runter zum tal führen.Im übrigen hat sich Yvonne noch nicht gemeldet, wird wohl nicht so begeistert von der idee gewesen sein

-
Welche Idee?
Kann das irgendwie nicht so beschreiben...Du gehst unten durchs Tal und dann kann man nach der ersten großen Wiese einmal links und einmal rechts. Sind da links und da hat sie die ganze Zeit geschnüfelt und dann hinten Ende Tal auf der Wiese rechts zurück, so das wir wieder da wo es zu Anfang rechts oder links geht rechts ausgekommen sind und über die große Wiese zurück.
-
-
Ne, weiß grad garnicht so recht wo du meinst

Meinst du da wo die bank ist, dann links hoch, quasi hinter der großen pfitze?
Da sind wir nachher wieder runter gekommen.Idee?
Das Suni dort einziehen darf ;-) -
Können wir ja nächstesmal noch genauer besprechen wegen dem Weg.

Dachte wir überreden deinen Mann und nicht Yvonnes
Wenn du sie noch ein Jahr behälst kann sie dann bei mir einziehen 
-
Nein, nicht meinen ;-)
Meiner ist bei sowas recht "willig" (wie sich das anhört
) wenn ich sagen würde wir behalten sie, dann ist es eben so, wenn ich sagen sie muß jetzt weg, weil sie ein neues zuhause hat, dann ist es auch "ok" so lange es ein tolles zuhause ist ;-)Nein, wir wollen sie nicht behalten
-
Achso
Dann auf zu Yvonnes Mann! Hauptsache Suni bleibt in der Truppe und gut haben wird sie es bei euch beiden 
-
Ja, das ist wohl wahr, aber bisher noch nichts, naja, neuer tag vielleicht dann neues glück für mausi Suni ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!