Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Ich bin wieder zurück! Wann dreht ihr denn mal wieder eine Runde?? Würde mich gerne mal wieder anschließen.
-
24. Februar 2011 um 18:18
schau mal hier:
Treffpunkt Elsbachtal - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vormittags bzw mittags wäre ich dabei ;-)
-
Also, ich bin da sehr flexibel
Wann würde es dir nächste Woche denn mal passen?? Di ist schlecht bei mir, weil ich da zum Frisör muss, aber sonst hab ich Zeit. -
Bis auf Montag, Dienstag und Samstag bin ich da relativ flexibel bis jetzt
-
Mittwoch?? Um wieviel Uhr würde es dir denn da am besten passen?
-
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich sehe und lese dieses Thema ja erst jetzt..
Ich wohne in Hochneukirch, also nur ca. 5 Min mit dem Auto vom Elsbachtal entfernt... Wir haben 2 Ibicencos und bin dort auch mit meinen Hunden hin und wieder unterwegs... Vielleicht sieht man sich da mal...
-
Kannst dich uns gerne mal anschließen! Ist eine ziemlich gemischte Truppe, jede Größe ist dabei

Wann passt es bei dir denn immer am besten?
-
Mittwoch müßte eigentlich gehen.
So gegen 12 uhr?
-
12Uhr hört sich gut an!
-
Oh ja super,dann bis Mittwoch 12 uhr.
Vielleicht will sich ja noch jemand anschließen?!? - Vor einem Moment
- Neu