Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Spielgefährte!!
-
-
Hallo,
leider mussten wir uns von unserem Jack Russel trennen, da er sich ncht mit unserem Baby verstanden hat!
Nun haben wir ein halbes Jahr gewartet und uns entschieden, wieder einen hund anzuschaffen!!!
Naja, schneller als gedacht bekamen wir dann Coco ( Labbi-Mix ) und unsere kleinen Kiki ( Prager Rattler )!!
nun suchen wir Menschen und Hunde, die Lust haben sich mal mit uns zu treffen um die Hunde mal toben zu lassen!
Dazu muss ich sagen, dass es eher um den Rattler geht, da meine Coco jeden tag mit im Stall ist und sich da austoben kann!!
Also, würden uns freuen wenn sich hier jemand finden würde!Ach ja, Kiki ist erst 2 Monate alt, Welpe wäre also sehr schööööön!!!
Viele Grüße
-
21. Dezember 2009 um 09:53
schau mal hier:
Spielgefährte!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Würde Größentechnisch passen
Wir haben auch eine kleine Mini-Lady ca. im selben Alter
(und auch nen Labi Mix)
Wo kommt Ihr denn her?
-
aus heusenstamm und ihr???
-
Aus dem Taunus, laut Google sind das ca 50 km

-
naja da könnte man sich ja in der mitte treffen!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja, stimmt!
Es ist ja echt schwer so kleine Mini Hunde zu finden zum spielen
-
jaaaa das stimmt
-
... deshalb wärs ja schön, wenn wir da mal was hinbekommen würden

-
Wann hättest du denn zeit????? und lust???
-
Oje, bin immer schlecht im voraus planen
Hm, momentan eigentlich relativ egal, ... wie sieht das bei dir aus? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!