gutes buch über wellensittiche?
-
das_caro -
5. November 2009 um 19:09
-
-
hallo ihr lieben!
meine mutter hat sich vor ein par tagen ein wellensittichpärchen gekauft. ich quatsche sie zwar schon von vorn bis hinten voll, was die haltung und so weiter an geht, denn wir hatten schon mehrmals wellensittiche.
ich dachte jedoch, ich könnte ihr vielleicht als nachschlagemöglichkeit ein schönes buch über wellensittiche zu weihnachten schenken.
ich habe gehört, die gu bücher wären ganz gut, habe da aber sonst keine ahnung von.
jetzt die frage an euch: könnt ihr mir ein gutes buch dazu empfehlen, welches nicht zu teuer ist?
vielen dank schonmal im voraus :santagrin:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
die GU Bücher sind wirklich gut. Ich kann Dir das hier empfehlen:
Liebenswerte Wellensittiche von Annette Wolter http://www.ciao.de/Erfahrungsberi…Annette__704619
liebe Grüße
Biggi
-
wow, wie toll, dass doch noch jemand antwortet
hab schon gedacht, ich muss auf gut glück kaufen.auf jeden fall vielen dank, deine empfehlung ist schon bestellt
-
Das Buch ist so schön, da es viele Bilder über Wellensittiche enthält, tolle Zeichnungen und Erklärungen.
Es ist auf keinen Fall mager, so wie manch ein Ratgeber und das macht es (meiner Meinung nach) zu einem tollen Werk, welches man weiter empfehlen mußDann viel Spaß beim verschenken.
Ist übrigens eine tolle Idee und natürlich wünsche ich Deinen Eltern viel Freude an und mit den neuen Hausbewohnern. -
ein buch weiß ich leider nicht konkret, aber ich kann dir das forum http://www.wellensittich.net/ empfehlen. sehr nette und hilfsbereite leute dort!
-
-
hey, danke, das hatte ich schon gefunden, fand ich auch ganz gut und habs mir auch schon abgespeichert, da sie noch kein internet hat.
wollte eben auch was zu weihnachten, so zum einpacken
habe das empfohlene buch bei amazon noch gebraucht gefunden. angeblich super zustand... naja, bis auf den reingemalten namen schon. ärgerlich, aber ich werds ihr trotzdem schenken, ist nämlich wirklich schön gemacht (und ich hab noch ein anderes geschenk in einwandfreiem zustand
).
vielen dank, für eure hilfe!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!