Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Gibt es auch Gassigeher in 28832 Achim und Umzu?????
-
-
Hallo kuddelblue,
am We versuche ich immer einmal im Öllager eine Runde zu drehen. Ansonsten könnte ich dir noch einen Spaziergang bei mir zu Hause anbieten.
Viele Grüße
Heike
-
19. November 2009 um 09:16
schau mal hier:
Gibt es auch Gassigeher in 28832 Achim und Umzu????? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
HuHu,
wohen auch fast neben Achim (Verden) aber leider noch einen kleinen Pups sodass Horrormärsche noch nicht im Programm stehen

Zum Öllager wollte ich aber auch mal hin. Hatte meine Trainerin angemerkt. Dort sollen ja viele und vor allem verträgliche Hunde laufen.
Am Wochenende wollen wir mal ans Steinhuder Meer und danach vll noch zur Pferd & Jagd Messe (dann darf ich sie schön tragen.. die Arme freuen sich
)Liebe Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!