42655 Solingen und Umgebung
-
-
Hey ihr lieben!!
Jemand aus Solingen oder Umgebung hier?
der vielleicht lust auf einen Spaziergang hätte?
Ich Jessica 19 Jahre und meine Schmusebacke Nanuk eine 4 Jähriger Husky-Podenco Mix würden sich sehr freuen...!
Nanuk ist anderen Hunden sehr verträglich und spielt supper gerne.Okay dan^n hoffe ich mal auf viele Antworten
Es grüßen Jessy und Nanuk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr 2,
Lilli und ich (Nina) hätten schon lust
Lilli ist ein Beagel-Cocker-Mix und jetzt 8 Monate alt, sehr lieb und sehr verspielt mit viiiiiiiel Ausdauer.
Wir gehen oft in die Ohligser Heide oder neuerdings auch nach Hilden/Haan zum Jaberg (Freilaufgebiet).
Wenn ihr Interesse habt hier schreiben oder email.
Wir würden uns freuen
Nina u . Lilli -
der Jaberg ist klasse!
Da bin ich mit Paula auch manchmal....
Ne Freundin wohnt dort in der Nähe und da wird beides kombiniert... Sagt mal Bescheid, wann ihr da sind, das Monster und ich schließen sich gern an
-
Hi zusammnen....Hat jemand Lust am Samstag mich... und mein Hund Oscar (Englische Bulldogge)18 Monate und lieb zu allem
kennenzulernen...Kommen aus Solingen und würden uns über tolle Gassirunden durch Wald oder Hundewiesen freuen...LG aus Solingen Daniel
-
diesen samstag sind wir leider unterwegs... aber danach das WE gern...
-
-
HI....ja immer gern...sag Bescheid...geht eigentlich immer nach 17 uhr oder am wochenende....LG Daniel
-
Hi Daniel,
woe genau in SG wohnt ihr denn? sonst könnte man ja auhc mal gemeinsam eine Runde nach Feierabend gehen?
-
Ja klar gerne...wohne nähe Bärenloch...und ihr?sind aber mobil...von daher kein Problem...übrigens das bin ich und Oscar....Bitte nicht erschrecken
...nicht die besten Bilder
...können auch vorher im messenger was ausmachen oder so....hab z.b Yahoo....LG Daniel
-
Ich glaub ich müsste sogar Msn haben....
-
Hey sry war lange nicht mehr on!
freue mich aber das sich doch einige gemaldet haben und lust auf ein spatziergang hätten.
Also ich wohne mit Nanuk in der Nähe vom Vogelsang!
wir haben kein Auto aber Nanuk liebt es Buss zu fahren
Also bei einem Treffen am we wäre ich auch dabei! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!