Belgisches Hundeforum?
-
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Forum wie das DF, aber dann für den Bereich Belgien.
Von dem Forum erhoffe ich mir BARF-einkauftipps, Hundetreffs, und eventuell sogar einen Mitbewohner (ich will nur mit jemand mit Hund zusammenziehen und dachte, das wäre eine gute Idee zum Kennenlernen).
Es ist zwar total abwegig, dass hier jemand so etwas DF-ähnliches parat hat, das vor allen Dingen soziale Kontakte fördert.
Gibt es nicht so etwas wie Facebook für Hunde?
Also falls jemand bescheid weiss, ich freu mich rieeeesiiiig drüber!
Ein belgisches BARF-Forum übrigens:
http://www.barfplaats.nl/forum/index.phpLiebe Grüße
Lisa(die sich schon so uuunglaublich auf ihren Umzug freut!!!)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier:
http://www.hondenforum.nl/plaza/ Niederlande und Belgien
http://www.hondenvrienden.be/forum/
LG
das Schnauzermädel -
Dankeschön!
Die eine Seite hatte ich auch gefunden, fand sie aber nicht so aufschlussreich oder sympathisch wie das DF.
Ich glaub, die würden mir einen Vogel zeigen, wenn ich da reinplatz und sag "hey. Willste bei mir einziehen?"
Das andere kannte ich aber nocht nicht und klick mich da jetzt mal durch!
Also nochmals Dankeschön! -
Niederländische Foren gibt es zu Hauf, aber welche dir davon in Belgien helfen könnten, weiß ich nicht.
Gib mal Honden und Forum in irgendeiner Suchmaschine ein.LG
das Schnauzermädel -
Hab ich gemacht, "honden forum belgie" aber so viel Auswahl gibts da leider (noch?!) nicht.
Habe mich jetzt mal bei hondenvrienden.be vorgestellt:
http://www.hondenvrienden.be/forum/even-voo…eeel-fotos!%29/
Mal gucken, wie sich das weiter entwickelt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!