Schweinchen Karel
-
-
Ich stell euch mal eins meiner schweinchen vor. Sein partner lars lässt sich leider nicht knipsen. Er ist sehr scheu, aus schlechter Haltung und da die beiden Böckchen sich mit den 2 Kaninchen ein 20m² Zimmer teilen, hat er genügend Versteckmöglichkeiten, wenn er die kamera sieht
Hier aber Karel
Frauchen, gib mir jetzt sofort ein leckerli, sonst trampel ich wild auf deinem Bauch rum!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sofort hab ich gesagt! Jetzt! Oder kraul mich wenigstens!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schweinchen Karel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Goldig, und der Name ist auch klasse.
Meine Meerschweinchendame hieß Hermine -
hermine ist auch süß
Karel hatte sich anfangs sehr an Kaninchen rudi angeschlossen. Daher der Name: Rudi karel
-
Dann muss noch ein Meerschweinchen her, dass dann Gott heißt
Rudi Karel Gott
-
Das hatten wir auch überlegt. Aber dann wurde es doch Schwein Lars. Der Wellimann heißt Elmo. Gott musste warten
Plan war nächstes Tier Gott, dann Vater, dann Abraham, dann Schlumpf, die Schlumpfnamen durch und dann Gargamel.
-
-
Dann müssen ja noch ein paar Tiere her
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!