Raum 27721 und Umgebung - Spielkameraden gesucht
-
-
Unsere 3 Monate alte Amstaff Hündin Bonny sucht Spielkameraden zum regelmäßigen Spielen / Toben / Spazierengehen. Es müssen keine Welpen sein. Auch Junggebliebene sind willkommen. Egal ob Jack Russel oder Deutsche Dogge; sie versteht sich mit allen Rassen und Größen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum 27721 und Umgebung - Spielkameraden gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo,
wir kommen aus Delmenhorst. Wir haben einen Schaäferhund-Labrador-Collie-Boxer-Mischling, sie ist 10 Wochen jung.
Wäre schön wenn sich eventuelle Spazierfreundschaften entwickeln würden.
Liebe Grüsse Danny -
Hallo.
Habe leider nur selten ein Auto zur Verfügung. Da ist es von uns bis zu Dir etwas weit, grins. Aber vielen dank. -
wir kommen aus Hambergen. Das liegt nicht so weit weg, da könnte man sich doch mal treffen.
-
Das hört sich doch gut an
Muß man sich nur noch auf einen Zeitpunkt und Ort einigen. Wir sind viel am HammeDeich bzw Lesumdeich unterwegs.
-
-
würde dir auch unsere Gesellschaft anbieten. Meine Mutter wohnt in PLZ 28777 Bremen. Meine Mutter hat nen älteren Boxer und wir haben ne 5 Monate alte Colliemischlingshündin.
Wir wären am 27.11 - 29.11 wieder bei meiner Mutter. -
sorry hatte viel um die ohren. wir haben "leider" jetzt direkt hier im ort eine kleine gruppe zusammen bekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!