Dorsten und Umgebung

• Ich glaube zwar nicht, das ich "Glück" habe, aber ich versuche es einfach mal.
    Also suche auf diesem Wege nette Herrchen/Frauchen mit netten Hunden die gerne mal mit mir und Paco - 7 Monate - spazieren gehen würden. Paco ist verträglich, verspielt und tobt gerne, eben ein Junghund.

Kann auch in den umliegenden Städten sein, bin zwar nicht mobil, aber gibt ja Bus und Bahn ;)

• Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem wirklichen Spielkamerad für mein Powerpaket und dein Paco hört sich perfekt an :D

Nele ist circa 50 cm groß 13 kg schwer und 1,5 Jahre jung. Und voller Power :D , sie rennt und tobt für ihr Leben gern. Einen kleinen Schönheitsfehler hat sie allerdings, obwohl man es ihr nicht anmerkt ist sie von Geburt an taub. Sie beherrscht allerdings Sichtzeichen, auch wenn sie zur Zeit manchmal demonstrativ zur Seite schaut :D Pupertät läßt grüßen.
    Meinen beiden Senioren hat sie meistens entschieden zu viel Power :D
    Zu mir gehören nämlich noch ein DSH-Colli-Mix 03/2000 und ein Jack Russell 03/2001.

Da ich aus Gladbeck komme und Dorsten sowie die Lippe gut kenne, wäre es kein Problem für mich, wenn wir uns dort mal zum gemeinsamen Spaziergang treffen würden. Vielleicht harmonieren die beiden ja zusammen.

Liebe Grüße Birgit und Co

• Das klingt ja super *freu*
    Und ich denke Paco wäre auch ganz begeistert. Er ist ja auch gerade voll in der Pubertät... die letzten Tage geht es gerade wieder, aber wer weiß was noch kommt :roll:

Wäre schön wenn das mal klappt.

• Schön, was hälst du von nächster Woche?

Wann ist mir relativ egal, da ich nämlich Urlaub habe.
    Nur im dunkeln wäre nicht so toll, etwas Überblick wollen wir ja noch behalton, oder?

Als Treffpunkt würde ich den Parkplatz hinter der Eissporthalle vorschlagen, da kann man gut auf dem Überflutungsgebiet der Lippe laufen, meistens sind dort nicht allzu viele Menschen unterwegs :D

Was meinst du dazu?

LG Birgit und Co

• Nächste Woche klingt super, Uhrzeit ist mir auch egal, bin da fexibel. Und der Treffpunkt klingt auch. Ich gehe eigentlich jeden Tag mit ihm an der Lippe spazieren, meistens so zwischen 4 und 6.

• Wie wäre Dienstag um vier?

Habe gerade im Wetterbericht gesehen, dass wohl die ganze Woche nicht sooo toll werden soll, aber für Dienstag steht nur bewölkt drin und kein Regen, aber keine Ahnung ob sich das Wetter auch daran hält :D

Wir werden sehen, wenn es nämlich sehr heftig regnet, mag ich nicht gehen :p Nieselregen macht mir nichts aus.

LG Birgit

Maanu

Bottrop hört sich auch nicht schlecht an, Nele geht nur aufgrund ihrer Taubheit in einem etwas größerem Rudel unter. Das heißt sie läuft zwar freudig mit, spielt aber nicht, da sie sich meiner Meinung nach zum richtigen toben immer nur auf einen Hund konzentrieren kann. :D

Aber wir können das gerne mal ausprobieren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!