Chihuahuas oder andere Zwergrassen in Kassel zum Spielen???
-
-
Hallo,
ich bin Kathi und suche für meinen Chihuahua-Rüden ( 3 1/2 Jahre) andere kleine Hunde zum Spielen und Gassigehen in Kassel...
Viele liebe Grüße
Kathi und Pitcho -
30. September 2009 um 17:19
schau mal hier:
Chihuahuas oder andere Zwergrassen in Kassel zum Spielen??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
ich habe zwar keine Zwergrasse, mein Hund ist aber nicht sehr groß (43cm) und ich würde mich freuen, mal gemeinsam spazieren zu gehen! -
Hallo Lena,
wir können auf jeden fall mal gerne zusammen spazieren gehen. Pitcho kann allerdings nicht ohne Leine laufen, wir haben leider versäumt, ihm das beizubringen.
Ich denke, wir können einfach mal probieren, ob die zwei sich verstehen.
Passt dir eventuell schon gleich dienstag? (13.10.) So um 15 Uhr? Wir könnten im Bergpark spazieren gehen.LG Kathi und Pitcho
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!