Spazieren Stuttgart (-Süd)

  • Hallo,


    wir würden uns sehr gerne euch anschließen und beim nächsten Spaziergang mitkommen. Wann trifft ihr euch denn das nächste mal?


    Name: Glory
    Rasse: Mix
    Geschlecht: weiblich
    Eigenschaften: Glory liebt einfach alle Hunde u. mit ihnen zu spielen


    Ganz liebe Grüße

  • Also dann versuch ich das ganze nochmal aufleben zu lassen...
    Wir sind zurzeit viel im Kräherwald unterwegs, oberhalb der Hasenbergsteige und würden uns natürlich über Mitläufer freuen!
    Peanut ist ein verträglicher Hund (mit Hündinnen eig immer, mit Rüden zu 90%) er ist im Erstkontakt immer ein bisschen ängstlich, was dominante Rüden gerne mal ausnutzen...


    Wir sind unter der Woche meistens zwischen 4 und halb 5 unterwegs, am wochenende meist früher.
    Also falls jemand Lust hat( jetzt wirds ja auch immer so schnell dunkel, da ist es angenehmer, man ist nicht alleine unterwegs) bitte melden!


    grüße Jasmin

  • Hallo,


    wir haben großes Interesse.
    Wir kommen aus Stuttgart West und sind immer auf der Suche nach neuen Hundefreunden. Josha ist ein 1,5 jähriger Boxer-Rüde und eigentlich mit allen Hunden sehr verträglich. Er ist nur etwas stürmisch :)
    Er liebt es zu spielen und zu toben und hat Energie ohne Ende!


    Wann trefft ihr euch denn das nächste mal?


    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.

  • Hallo,


    wir würden auch gerne mal mitkommen!



    Name: Emil
    Rasse: Ratonero-Mix
    Geschlecht: kastriertes Männchen
    Eigenschaften: im Moment noch ein bisschen unsicher, freut sich aber sichtlich darüber, mit anderen Hunden zu laufen


    Meldet ihr euch mal?


    LG
    Stadthündchen

  • Liebe Stuttgarter!


    Ich werfe jetzt einfach mal den nächsten Montag(26.3.12) 18 Uhr in den Raum...
    Hat da jemand Zeit und Lust? Treffen an der Hasenbergsteige...
    (wegen der Uhrzeit wäre ich noch flexibel!)


    Liebe Grüße ausm Stuttgarter Westen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!