Spazieren Stuttgart (-Süd)

  • @BarryBär: sofern du noch vor Sonntag Zeit und Lust hast, dann meld dich einfach - da ich gerade noch Ferien habe, bin ich da recht flexibel :)



    Murmelchen: an was hat sich Lee denn geschnitten? Das hört sich ech böse an :/

  • Hm am Besten iwas, was mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und unkompliziert zu erreichen ist....... :lol:

  • Ich bin da relativ offen, wo geht ihr denn sonst so gemeinsam spazieren?


    @BambiCore: Leider habe ich bis auf Sonntag schon alles verplant, aber auf Sonntag freu ich mich schon.

  • Zitat

    Ich bin da relativ offen, wo geht ihr denn sonst so gemeinsam spazieren?


    @BambiCore: Leider habe ich bis auf Sonntag schon alles verplant, aber auf Sonntag freu ich mich schon.


    Also ich bin eigenlich immer irgendwoe bei euch da oben unterwegs =)
    Also Heumaden, Sillenbuch Ostfildern und so.
    Können ja wieder an der Uni laufen da wars doch des letzte mal schön??


    @ Barry Bär dein kleiner ist also kastriert?? =)

  • Also wäre für mich persönlich natürlich am praktischsten, wenn es wieder hier in der Gegend ist - aber richte mich da nach der Mehrheit.... :D
    Ich hoff mal, dass das Wetter bis dahin wieder besser wird :/
    Um wieviel Uhr denn eigentlich?



    @Linsensuppe: Und wie machen wir das denn am Samstag.....? :)

  • Wie wärs wenn wir uns einfach morgen um 15 Uhr an der Silberwald Haltestelle treffen??
    Wer kommt den jetzt eigentlich alles mit?? =)

  • Das wäre super, wenn wir uns um 15 Uhr an der Haltestelle Silberwald treffen würden, wohne nämlich unten am Wald und da gibt es einige schöne Strecken zum spazieren gehen.


    Amon ist kastriert, wir laufen dann erstmal zusammen ein Stückchen und dann dürften die Racker sicherlich keine Probleme miteinander haben.


    Wir freuen uns schon, Euch kennenzulernen :smile:

  • Zitat

    Das wäre super, wenn wir uns um 15 Uhr an der Haltestelle Silberwald treffen würden, wohne nämlich unten am Wald und da gibt es einige schöne Strecken zum spazieren gehen.


    Amon ist kastriert, wir laufen dann erstmal zusammen ein Stückchen und dann dürften die Racker sicherlich keine Probleme miteinander haben.


    Wir freuen uns schon, Euch kennenzulernen :smile:


    Wir zwei können uns ja ne virtel Stunde früher treffen das die zwei sich ohne Terry schnell kennen lernen. =)
    Wenn du nix dagegen hast??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!