Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
69*** Hundebetreuung ganz dringend gesucht!
-
chaoskrümel -
1. September 2009 um 17:33
-
-
Hallo ihr,
habe heute erfahren, dass ich am 7. September in die Uniklinik in Heidelberg soll. Ich suche schon seit Wochen ganz dringend für meinen ca. 3 Jahre alten Dalmatiner-MixLucky eine Pflegestelle für ca. 6 Wochen. Diese sollte entweder in Heidelberg sein, so dass ich dann auch mindestens 1 Mal am Tag meinen Hund sehen kann, zumal ich ihn ja erst 6 Monate habe und wir gerade eine innige Bindung zueinander aufbauen.
Lucky ist natürlich stubenrein und macht in der Wohnung nichts kaputt, ist dort sehr brav. An der Leine läuft er mittlerweile ohne zu ziehen, nur wenn er andere Hunde sieht, bellt und zieht er noch. Das hat sich aber auch schon gebessert. Mit Hündinnen verträgt er sich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen sollten nicht im Haushalt leben, die jagt er nämlich.
Es wäre super, wenn sich schnell jemand melden würde.
Liebe Grüße
chaoskrümel - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!