Gegenseitiges Hundesitten Plz 46, 47
-
-
Hallo zusammen.
Kommen grade mit unserer Hündin aus dem Campingurlaub.
Und es war eine mittlere Katastrophe...
Zuviel Ablenkung, zuviel neue Eindrücke und meine Maus unter Dauerstrom.
Muß dazu sagen, dass sie 4 Jahre ihres Lebens an der Kette verbringen mußte, und sie die Einschränkung am Womo angeleint werden zu müssen noch mehr unter Streß gesetzt hat. Wir sind dann eher abgehauen, als geplant. Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich suche nun hundeerfahrene Leute aus der Region zum gegenseitigen Hundesitten. Wer also Interesse hat und seinen Liebling auch mal ab und an in guten Händen wissen will, melde sich doch bitte!!
L.G.
SQ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
47839 ->- hier wohne ich.
Was hast Du für einen Hund? Schäferhund?
-
Jepp, habe eine altdeutsche Schäferhündin..
Sie ist total lieb und agressionsfrei, versteht sich mit Hündinnen und Rüden, egal ob groß oder klein!
Hat nur dieses Leinenproblem und ist sehr schnell reizüberflutet
Habe auch mal kurzzeitig in Krefeld gewohnt, ist aber schon 12 Jahre her..
Und was hast Du für einen Hund?
L.G. -
Das würde bei uns uns schon mal nicht gehen, weil wir auf der zweiten Etage wohnen. Ich weiß nicht, ob ein Schäferhund so viele Treppen laufen darf / kann und zum Tragen ist er viel zu schwer.
Sonst wohnen wir sehr ländlich, in Krefeld-Hüls umgeben von Wäldern und Felder auch nicht weit von einem schönen See entfernt.
Ich habe eine Westie Rüden, 2,5 Jahre alt, unkastriert. Sehr verträglich, freundlich und noch ziemlich verspielt für sein Alter, viel Unsinn im Kopf.
Okay, die Leinenführigkeit könnte besser sein, wir üben aber dran, auch weil wir uns für die BH vorbereiten. Nico's Hobby ist Agilty. -
Na, ja, Treppen sind sicher nicht das beste...Allerdings ist Ashanti HD-frei und meine Freundinnen wohnen teils auch weiter oben.
Wir selbst wohnen ja auch in der 1. Etage.. haben aber einen schönen Garten und den Mattlerbusch(falls bekannt) direkt vor der Haustür. Ansonsten gehen wir auch mal die Feldwege hier oder fahren 10 Min. zum Rhein.
Verstehen würden die beiden sich bestimmt, zumal wir an der Leinenführigkeit auch noch ordentlich üben -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!