Welpen-/ Junghundtreff Gladbeck und Umgebung

• Hallo miteinander,

schaue öfter hier rein und habe mich nun auch endlich mal angemeldet. ;)

Wie man auch meiner Vorstellung entnehmen kann, kommt am kommenden Samstag ein neuer Vierbeiner zu mir. Er ist ein etwas größer werdener Mischling namens Arnold und ca. Ende Mai diesen Jahres geboren.

In der ersten Woche werde ich wohl alle Mühe haben, ihn an das Stadtleben heranzuführen. Er kommt aus einer spanischen Perrera und kennt praktisch nichts anderes.

Da in meiner direkten Umgebung keine Junghundetreffen organisiert werden (ich habe jedenfalls noch keine gefunden), wollte ich mal anfragen, ob jemand Lust hat, mit seinem Welpen und/oder Junghund dazu zu stoßen und mit Arni und mir etwas Gutes für die Sozialisierung zu tun?! ;)

In der nächsten Woche wird er dem Tierarzt vorgestellt, um sicher zu gehen, dass er nichts "Ungewünschtes" mitgebracht hat und dann sind wir zum nächsten Wochenende sicher für die erste "Welpenstunde" bereit. :smile:

Treffpunkte können gerne spontan abgemacht werden - bin zur Zeit flexibel.

Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde.

Wenn jemand gute Junghundetreffen bzw. Welpenschulen kennt - immer raus damit. :smile:

LG

• Hallo,

leider kann ich noch nicht sagen, ob er "wild" ist, oder nicht, aber wenn deine beiden verträglich sind, dürfte nicht viel passieren. Ach was sag ich - er ist ein paar Monate alt - natürlich ist er wild. :D Mit anderen Hunden kommt er laut Aussage gut klar.

Bottrop würde sich ja anbieten. Wo bist Du denn mit deinen beiden zu finden?

In Bottrop finde ich die Runde an der großen Villa ganz schön, ich weiß nur nicht, ob die Hunde da offiziell frei laufen dürfen?! Bin ab und zu mit den Hunden meiner Tante da.

• ich wohn erst seit ner Woche hier, ich hab keine Ahnung *g*

aber sonst könnte man die Halde zum Tetraeder hoch laufen, am besten vormittags mal, da ist nicht so viel los
    Kira weißt ihn hochstens mal zurecht, aber Luna tobt sehr gerne, verträglich und gut sozialisiert sind beide

Schreib mir doch mal ne Mail, dann kann man alles weitere bequatschen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!