Suchen nette Hunde und Leute !!!
-
-
Hallo mein Hundi und ich suchen nette Leute und Hunde die Lust hätten sich mit uns zu Treffen um das Wetter zu genießen.
Major ist ein fünf Monat alter Schäferhund-Labrador Mix und total verspielt.Wenn er den neuen Hund erst mal nicht kennt muss er immer Bellen aber dann kommt doch der spieltrieb raus und er dreht auf smile.
Wir wohnen im schönen Wuppertal und sind Mobil.
Würden uns sehr über Antworten freuen.Lg Major und Jacky
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi,
wir kommen aus schwelm und sind öfter auf scharpie...
bin leicht zu erkennen... rollstuhlfahrer mit golden retriever...
sam ist auch total verspielt... würde also gut passen...mfg
wapi -
huhu!
habe einen labradorrüden, der 1 jahr und 4 monate alt ist. Wir freuen uns immer über neuen Hundekontakt. Wir wohnen noch nicht allzulange in Velbert und kennen daher leider recht wenige, mit denen man zusammen spazierengehen kann. Hättet ihr vlt. Interesse sich mal zu treffen und gemeinsam mit den Hundis spazieren zu gehen? ich bin auch recht mobil...Kannst ja mal antworten
-
Klar hätten wir mal lust smile.
Ich bin fast jeden Tag in velbert langenberg wegen mein Pferd smilkannst mir ja sagen wann und wo.
Ich habe am freitag samstag und sonntag keine Zeit sonst immerFreue mich auf eine Antwort
-
hey ich hab auch ein pferd =)! Auch in Velbert Langenberg stehen! Wo steht dein Pferdchen denn? Können ja uns dann auch mal bei den Pferdis treffen :-)! DieWelt ist ja echt klein
-
-
Hey das ist ja echt lustig.
Min Pferd steht auf der Marpel leaf Ranch und wo steht dein Pferd?Wie alt ist dein Pferd?
Lg Jacky
-
Kann das sein, dass wir uns kennen? Mein Pferd steht auch auf der Maple-Leaf-Ranch! Das ist der Goliat!
Ich weiß wer du bist
die gehört der Sammy oder?
-
Lach ja stimmt jetzt weis ich auch wer du bist smile.
Dann kennst du ja auch Major smile.
Wie klein die Welt doch ist lach -
.Können ja trotzdem gerne spazieren gehen =). Major habe ich noch nicht gesehen! Hast ihn aber nicht immer dabei :/ .
Wann bist du denn das nächste Mal bei Sammy? Dann können sich die Hundis ja schonmal kennenlernen :D. -
Bin Heut Abend bei sammy smile.
Aber glaube nicht das ich major dan mitnehme weil es ja heute so warm werden soll. Werde nachher mit Sammy ne runde Spazieren gehen lach.
wann bist du wieder am stall?
werde aber Major nächste woche mit nehmen zum Stall -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!