Treppe mit Teppich belegen - wie?

• Huhu,also wir haben auch die Stufenteppiche,ähnlich wie die von Silke.
    Bei uns haben sie sich bereits mehrfach bewährt.Arg teuer waren die auch nicht..das Stück etwa 5€!!
    :gut: :gut:
    Gruß Schoko

• Zitat

Na, will ich auch meinen
    Die hab ich von Teppich Dömane, habt ihr sowas bei euch??

Jetzt hab ich dein Bild erst gesehen, was hälste denn davon dort Linoleum oder Gummimatten zu verkleben???
    Brauchste ja im Grunde nur an der Wandseite damit der Hund (oder du)nicht rutscht?! :???:

Ist günstig, kann man schön zurechtschneiden, franselt nicht, lässt sich leicht reinigen und kannst eine peppige Farbe nehmen. :D

Hey, das ist ne super Idee! Das lass ich mir mal durch den Kopf gehen.
    Einen Hund habe ich noch nicht - sonst wär das Problem mit den Stufen schon längst irgendwie gelöst. Aber weils nur ich bin kann man warten :D
    Ich fahr morgen vielleicht mal in den Baumarkt und schau was es so gibt :)
    Warscheinlich wirds Teppich - ist einfach am besten "rutschtechnisch".

Ronnja
    Meine Katzen sind auch erzogen, aber sie haben ihre eigene Art, meine Befehle zu interpretieren :lol:

• Ich habe fertig :D Habe einen Teppichrest gekauft und hab das ganze jetzt mit doppelseitigem Verlegeband an die Treppe geklebt.

Externer Inhalt img20.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

... jetzt ists vorbei, mit der fiesen Rutscherei :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!