Wälder in Essen und Umgebung...
-
-
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank nochmals, für die vielen Möglichkeiten, "auszuwandern".
Wollten uns heute schon mal auf den Weg machen, es war jedoch den ganzen Tag, mit kleinen Unterbrechungen, am regnen.
Sind dann kurzfristig bei uns um die Ecke, zum Mechtenberg gefahren. Ist zwar auch Naturschutzgebiet, aber durch das Schittwetter heute, sind wir "Gottseidank" keiner Seele begegnet, so dass sich unser kleiner Frechdachs austoben konnte.
Soll ja nächste Woche wieder schöner werden, so dass wir dann hoffentlich auch losstarten können.
LG und einen schönen Abend noch
Hanna - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!