Wer hat Lust mit mir und Paco ins Nymphea zu gehen??
-
Linsensuppe -
20. Juli 2009 um 13:20
-
-
hab ich es doch gewusst!!!!
ja ich hab pacco erkannt,ist ja au net so schwer mit den augen!!!!
Echt ein schoener Hund!!!!Ja hab ueberlegt ob ich au gehen soll
Liebes Gruessle
-
13. August 2009 um 00:09
schau mal hier:
Wer hat Lust mit mir und Paco ins Nymphea zu gehen?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn ihr zufällig morgen gehen solltet, würde ich glatt mitkommen. Ist aber wohl eher unwahrscheinlich,oder?
-
Zitat
hab ich es doch gewusst!!!!
ja ich hab pacco erkannt,ist ja au net so schwer mit den augen!!!!
Echt ein schoener Hund!!!!Ja hab ueberlegt ob ich au gehen soll
Liebes Gruessle
Wo hast du uns den gesehen??
Hättsch doch Hallo gesagt
chichabi
FGalls du mit morgen den Freitag meinst dann können wir da scho gehen
Ich hätte Zeit
-
Ich meinte eigentlich heute, hab gar nicht mitbekommen, dass ich heute und nicht gestern geschrieben hab

Morgen hab ich leider keine Zeit, heute ist es dir zu kurzfristig,oder?
-
Zitat
Ich meinte eigentlich heute, hab gar nicht mitbekommen, dass ich heute und nicht gestern geschrieben hab

Morgen hab ich leider keine Zeit, heute ist es dir zu kurzfristig,oder?
Hab heut leider keine Zeit.
Aber wie sieht es mit nächster Woche aus??
Am We? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Nächste Woche hab ich sicher mal Zeit. Muss nur noch abwarten bis ich weiß, wann ich arbeiten muss. Ansonsten hab ich viel Zeit- sind ja Semeserferien

-
In der Marktstrasse
Mir ist es erst spaeter gekommen woher ich den Hund kenn
Aber das naechste mal sprech ich euch an!!!!
Liebes Gruessle
Melanie -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!