-
-
Zitat
In dem Link von Frank konnte ich es nur auf Englisch hochladen :/
Ich schicke sie Dir mal Danielle, die ist ja noch geheim
Hab sie jetzt mit dem Progamm von Thomas erstellt, aber leider gibt es da keinen Hintergrund zum Auswählen
Schick mir doch die fertige Collage (ich bewahre auch stillschweigen - Ehrenwort !!!) und den Hintergrund , den du haben möchtest ! Dann setze ich dir daraus die Collage mit Hintergrund in Photoshop zusammen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe keinen Hintergrund, den ich so nehmen könnte
Dachte eigentlich, daß es da so ein paar Vorlagen gibt, die man halt verwenden könnte, keine Ahnung, Pastelltöne oder Wolken, Gras sowas, weißt Du??
-
Na ja , Wolken oder Gras oder so ein Pastellfarbverlauf find ich schon !
-
Ehrlich, daß wäre ja toll
Darf ich Dir die heute Abend schicken, hab die nicht auf der Arbeit, könnte das zwar organisieren, daß ich die geschickt kriege, aber das wäre irgendwie jetzt auch blöd
-
Ja , das reicht !
Kann aber sein , das ich es dir erst Freitag abend zurückschicken kann.
Ich bin ab morgen bis Freitag im tiefsten Sachsen , da weiß ich nicht , wie es dort mit der Netzabdeckung aussieht. -
-
Oh, das ist leider zu spät
, weil es spätestens Mittwoch weggeschickt werden soll :/
Aber ist ja nicht schlimm, dann kriegt sie es ohne Hintergrund, die Bilder sind ja trotzdem schön
-
Zitat
Oh, das ist leider zu spät
, weil es spätestens Mittwoch weggeschickt werden soll :/
Aber ist ja nicht schlimm, dann kriegt sie es ohne Hintergrund, die Bilder sind ja trotzdem schön
Sagen wir mal so: Wann hast du Feierabend ? Oder was ist bei dir "heute Abend" ? Wenn es vor 21.00 Uhr bei mir ist , hast du spätestens 22.00 Uhr eins mit Wolken , eins mit Gras und eins mit Pastelltönen !
Ich gehe ja mal davon aus , das die Flächen zwischen den Bildern weiß sind oder wenigstens einfarbig ? -
Also, eine habe ich hier, ist mir Dummerchen gerade eingefallen, die könnte ich Dir gleich schicken.
Mail ist unterwegs, eigentlich sogar zwei
Danke schon mal für Dein Angebot!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!