Fotocollage erstellen

• Zitat

In dem Link von Frank konnte ich es nur auf Englisch hochladen :/

Ich schicke sie Dir mal Danielle, die ist ja noch geheim ;)

Hab sie jetzt mit dem Progamm von Thomas erstellt, aber leider gibt es da keinen Hintergrund zum Auswählen :???:

Schick mir doch die fertige Collage (ich bewahre auch stillschweigen - Ehrenwort !!!) und den Hintergrund , den du haben möchtest ! Dann setze ich dir daraus die Collage mit Hintergrund in Photoshop zusammen.

• Neu

Hi

hast du hier Fotocollage erstellen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe keinen Hintergrund, den ich so nehmen könnte :ops:

Dachte eigentlich, daß es da so ein paar Vorlagen gibt, die man halt verwenden könnte, keine Ahnung, Pastelltöne oder Wolken, Gras sowas, weißt Du?? :???:

• Ehrlich, daß wäre ja toll :D

Darf ich Dir die heute Abend schicken, hab die nicht auf der Arbeit, könnte das zwar organisieren, daß ich die geschickt kriege, aber das wäre irgendwie jetzt auch blöd :ops:

• Ja , das reicht !
      Kann aber sein , das ich es dir erst Freitag abend zurückschicken kann.
      Ich bin ab morgen bis Freitag im tiefsten Sachsen , da weiß ich nicht , wie es dort mit der Netzabdeckung aussieht.

• Oh, das ist leider zu spät :( : , weil es spätestens Mittwoch weggeschickt werden soll :/

Aber ist ja nicht schlimm, dann kriegt sie es ohne Hintergrund, die Bilder sind ja trotzdem schön :D

• Zitat

Oh, das ist leider zu spät :( : , weil es spätestens Mittwoch weggeschickt werden soll :/

Aber ist ja nicht schlimm, dann kriegt sie es ohne Hintergrund, die Bilder sind ja trotzdem schön :D

Sagen wir mal so: Wann hast du Feierabend ? Oder was ist bei dir "heute Abend" ? Wenn es vor 21.00 Uhr bei mir ist , hast du spätestens 22.00 Uhr eins mit Wolken , eins mit Gras und eins mit Pastelltönen !
      Ich gehe ja mal davon aus , das die Flächen zwischen den Bildern weiß sind oder wenigstens einfarbig ?

• Also, eine habe ich hier, ist mir Dummerchen gerade eingefallen, die könnte ich Dir gleich schicken.

Mail ist unterwegs, eigentlich sogar zwei :ops:

Danke schon mal für Dein Angebot!! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!