Verschobenes 3er Treffen Anfang August!
-
DarkAngel89 -
8. Juli 2009 um 21:38
-
-
Wir fahren hier schon um 7 Uhr los
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Verschobenes 3er Treffen Anfang August!*
Dort wird jeder fündig!-
-
hmmmm joa is mir schon klar, aber mein freund is da eher der langschläfer
und ohne ihn kann und mag ich irgendwie nicht fahren
-
Das kriegst du schon hin... ich muss morgen auch ohne Freund die Runde laufen, weil er dann seine Felgen abholt. Und ich bin doch so schüchtern
-
Zitat
puuuhh also 10 uhr is ja doch recht früh, muss ich mit meinem Schatz noch abklären, ob wir so früh los fahren
aber denke mal wir sind dabeiHey, das wäre klasse
-
Mann, bin ich froh, dass ich mich für dieses Treffen nicht angemeldet habe - Treffen um 10 Uhr :erschreckt:
Da bin ich vielleicht gerade mal am frühstücken!
Spaß beiseite, ich wünsche euch viel Spaß und angenehme Temperaturen!
Eventuell bin ich nächstes Mal mit Rocko auch wieder dabei, je nachdem, wie euer Programm dann so aussieht. -
-
Schade Elke
Aber 10 Uhr hat schon Sinn, wir wissen nicht wie warm es morgen wird. Und mitten in der Hitze über das Feld zu laufen macht ja auch keinen Sinn
-
Oh nö Elke, ich hatte mich so sehr auf Dich und den hübschen Rocko gefreut
Nu bin ich echt traurig
Crunchy: Keine Panik, wir beißen nicht, wir schnappen nur
Und zu Dir Jenny, ne is klar, Du bist schüchtern, daß hast Du wohl letztes Mal versteckt
-
Zitat
Oh nö Elke, ich hatte mich so sehr auf Dich und den hübschen Rocko gefreut
Nu bin ich echt traurig
Ich hatte mich doch gar nicht zu diesem Treffen angemeldet? Wie könnt ihr da enttäuscht sein
Nochmals viel Spaß morgen und knuddelt alle Hunde von mir, die ich schon kennengelernt habe.
-
Ne, das weiß ich ja, aber ich hatte gehofft, daß Du es doch einrichten kannst
-
Hallo Ihr Lieben...
wir wären auch so gerne morgen dabei, aber da wir momentan einen Pflegefall zu Hause habe, konnten wir uns leider nicht mit anschließen
Ich hoffe es gibt bald eine Wiederholung wo wir dann natürlich alles stehen und liegen lassen und auf jeden Fall dabei sind :yes:
Wir wünschen Euch gaaaanz viel Spaß zusammen und freuen uns schon auf Eure Berichte und HOFFENTLICH auch Fotos
GLG Sina & Co.
@ Bibi
Danke für Deine Nachricht... kann ja nur leider nicht antworten :/
Ich schau mich morgen mal in Ruhe dort um, Thnx!Meine Maus hatte einen Anfall... kannst ja hier mal schauen, dort steht soweit alles genau:
https://www.dogforum.de/ftopic87944.html
LG Sina
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!