Verschobenes 3er Treffen Anfang August!

• Das kriegst du schon hin... ich muss morgen auch ohne Freund die Runde laufen, weil er dann seine Felgen abholt. Und ich bin doch so schüchtern :ops:

• Zitat

puuuhh also 10 uhr is ja doch recht früh, muss ich mit meinem Schatz noch abklären, ob wir so früh los fahren :)
    aber denke mal wir sind dabei

Hey, das wäre klasse :)

• Mann, bin ich froh, dass ich mich für dieses Treffen nicht angemeldet habe - Treffen um 10 Uhr :erschreckt:

Da bin ich vielleicht gerade mal am frühstücken! :hust:

Spaß beiseite, ich wünsche euch viel Spaß und angenehme Temperaturen!
    Eventuell bin ich nächstes Mal mit Rocko auch wieder dabei, je nachdem, wie euer Programm dann so aussieht.

• Schade Elke :sad2: Aber 10 Uhr hat schon Sinn, wir wissen nicht wie warm es morgen wird. Und mitten in der Hitze über das Feld zu laufen macht ja auch keinen Sinn :)

• Oh nö Elke, ich hatte mich so sehr auf Dich und den hübschen Rocko gefreut :(

Nu bin ich echt traurig :sad2:

Crunchy: Keine Panik, wir beißen nicht, wir schnappen nur :lachtot:

Und zu Dir Jenny, ne is klar, Du bist schüchtern, daß hast Du wohl letztes Mal versteckt :hust:

• Zitat

Oh nö Elke, ich hatte mich so sehr auf Dich und den hübschen Rocko gefreut :(

Nu bin ich echt traurig :sad2:

Ich hatte mich doch gar nicht zu diesem Treffen angemeldet? Wie könnt ihr da enttäuscht sein :???:

Nochmals viel Spaß morgen und knuddelt alle Hunde von mir, die ich schon kennengelernt habe.

• Hallo Ihr Lieben...

wir wären auch so gerne morgen dabei, aber da wir momentan einen Pflegefall zu Hause habe, konnten wir uns leider nicht mit anschließen :(

Ich hoffe es gibt bald eine Wiederholung wo wir dann natürlich alles stehen und liegen lassen und auf jeden Fall dabei sind :yes:

Wir wünschen Euch gaaaanz viel Spaß zusammen und freuen uns schon auf Eure Berichte und HOFFENTLICH auch Fotos :gott:

GLG Sina & Co.

@ Bibi

Danke für Deine Nachricht... kann ja nur leider nicht antworten :/
    Ich schau mich morgen mal in Ruhe dort um, Thnx! :smile:

Meine Maus hatte einen Anfall... kannst ja hier mal schauen, dort steht soweit alles genau:

https://www.dogforum.de/ftopic87944.html

LG Sina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!