Verschobenes 3er Treffen Anfang August!
-
DarkAngel89 -
8. Juli 2009 um 21:38
-
-
alle guten dinge sind drei - erna und ich sind nächstesmal dabei
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Verschobenes 3er Treffen Anfang August! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ bibi,...
na warte wenn emma die runde erst mal aufmischt
ich bitte genug taschen tücher mitzunehmen, falls wir an wasser vorbei kommen, ih rmüsst euch die tränen aus den augen wischen vor lachen -
Zitat
@ bibi,...
na warte wenn emma die runde erst mal aufmischt
ich bitte genug taschen tücher mitzunehmen, falls wir an wasser vorbei kommen, ih rmüsst euch die tränen aus den augen wischen vor lachenKein Thema, werden eingepackt, sorge ich persönlich für und glaub mir, soviele Wasserlöcher, Du wirst uns verfluchen
-
Zitat
Kein Thema, werden eingepackt, sorge ich persönlich für und glaub mir, soviele Wasserlöcher, Du wirst uns verfluchen
Und DU badest SIE
-
Wenn Du damit meinst, daß ich sie in die Wasserlöcher reinschicke,
aber gerne
-
-
Zitat
Wenn Du damit meinst, daß ich sie in die Wasserlöcher reinschicke,
aber gerne
-
Also auf dem Truppi gibt es nicht nur Wasserlöcher ....
das sind die Hund am Anfang des Spaziergangs...
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier, nachdem sie den =?=&%)(=/()(?=IÜ >Tümpel entdeckt haben, der so schön von Büschen versteckt ist. Altes Wasser, was sich dort viele, viele Tage sammmelt und herrlich stinkt
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
so sehen meine öfers aus
sieht man ja oft an meinen bildern
-
Zitat
so sehen meine öfers aus
sieht man ja oft an meinen bildern
Also durchweg glückliche Hunde
-
Zitat
Also durchweg glückliche Hunde
das kann ich mit einem klaren JA beantworten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!