plz 370 -371.. jemand aus dem raum hier?
-
-
Alles klar!, dort werden wir euch schon finden

-
29. September 2009 um 14:59
schau mal hier:
plz 370 -371.. jemand aus dem raum hier? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo zusammen!
Nachdem Athos (ein fünfjähriger Bretone aus dem Tierschutz) heute bei mir eingezogen ist, möchte ich mich doch gleich mal wegen Hundekumpels umhören

Hat jemand Lust, sich nächste Woche mal zu beschnuppern? Athos läuft noch nicht ohne Leine und zieht auch noch ganz ordentlich an der Leine - ist aber total hundeverträglich und durch nichts zu erschrecken!

Meldet euch doch mal, falls ihr auch noch Hunde- und Mensch-gesellschaft sucht!
Viele Grüße!
Kerstin -
-
Hallo Kerstin, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
Biggi hat dir ja schon den Link zum aktuellen Beitrag geschickt. Wahrscheinlich gibt es nächste Woche wieder ein Treffen mit mehreren Foris.
Ich hab momentan nachmittags immer Zeit & Phoebe & ich freuen uns, mal nicht alleine raus zu gehen. Sag einfach, wann du Zeit hast & wo ihr zu finden seid & wir sind da
Viele Grüße!
Lisa -
Hallohoooo,
oh, das ist ja toll! :) Suuuuper! *freuuu
Ich meld mich dann nochmal, wenn ich weiss, wann ich nä. Woche planbar Zeit habe :)
Jetzt darf er sich erstmal bissl eingewöhnen... (er kommt noch alle 10 Minuten guggen, ob ich auch ja nicht verschwunden bin,...
)LiGrü,
Kerstin - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!