collie sucht kumpels
-
-
Hallo ihr lieben ,
Ich 24j und mein Collie Winston 6j suchen einige Leute und nette Fellnasen , Mit denen mann sich mal treffen kann um spatzieren zugehen ....wir würden uns auch über nette und verträgliche Rüden freuen da Winston mit allem und jedem klar kommt !..... Denn ich würde mir wünschen das er auch mal wieder richtig toben kann mit Artgenossen .... denn das hat arg nachgelassen , seit dem er von seinem besten kumpel getrennt werden musste .
Also wie schon gesagt wir freuen uns auf einen gemeinsamen spatziergang mit viel spass
kitty und winston
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi!
Wo wohnst Du denn genau in Dortmund? -
Ich wohne Do-Hörde ... und du !?
-
Naja offiziell in Gelsenkirchen, bin aber hauptsächlich bei meinem Freund.
Der wohnt in Schüren, also quasi umme Ecke
Wir haben einen ca. 1jährigen Mischlingsrüden (tippen auf Labbi-Galgo).
Super verträglich, nur anfangs etwas schüchten und ängstlich.
Aber taut meist recht schnell auf -
na das ist ja wirklich um die ecke da müsste ich nur ab in den bus und bin ca 5-10 min da lol...
oh das ist ja auch ne interessante mischung .. und noch nen rellativ junger hüpfer .. denke mal auch bestimmt ein absolutes energiebündel !?
da würde winston sich aber freuen mal ein rüde der ihn nicht weg knurt oder weg schnappt ...
-
-
Stimmt, ist interessant... Und sooo hübsch
Ne, also da kann ich Deinen Wuff beruhigen: Renos ist ein gaaaaaanz Lieber!!! Und verdammt verspielt
Wann hättest Du denn mal Zeit zum Gassi gehen?
-
das hört sich suppi an ...
ich hab meist eher am wochenende zeit da ich ja in der woche arbeiten muss und lernen soll nicht heissen ich geh nicht mit ihm
bzw da kann ich mir auch meine ca 4 bis 6 stunden nehmen um mit ihm zu laufen denn in der woche sind es eher etwas kleinere runden ... und das geniesst er auch .. lol...
wann würde es dir denn passen !?
-
Mir wäre es am Wochenende auch am liebsten.
Wann genau dann, is mir egal.
Bin da flexibel -
was hälst du denn von samstag !?
müssen wir nur noch überlegen wann und wo wir mit den beiden mäusen spatzieren !? -
samstag wär okay!
wie wärs denn mit holzwickede auf dem truppenübungsplatz? super groß und ist selten viel los.
schreib mir am besten ne mail, deine ist ja leider nicht freigeschaltet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!