Osnabrücker - wisst ihr, wo das sein könnte?
-
-
Hallo Ihr Lieben,
vor Kurzem erzählte mir eine HHin, dass es in Osnabrück ein Privatgrundstück gäbe, auf das HH mit ihren Hunden kömmen können, um sie dort frei laufen zu lassen.
Es handelt sich nicht um eine Hundeschule und auch keinen Hundeplatz. Die Besitzer des Grundstückes würden 0,50 € verlangen, aber dafür sogar Kaffee bereitstellen.
Leider konnte mir die HHin die Adresse / den Namen nicht nennen und ich habe sie nicht nochmal getroffen.
Weiß jemand von Euch, wo das sein könnte? War evl. sogar schon dort und kann davon berichten?
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
nee davon habe ich noch nicht gehört…
Aber ich habe auch nur Bekannte im Westen der Stadt …LG Katie
-
Ich habe davon auch schon mal was gehört.
Soweit ich mich erinnern kann, ist das irgendwo im Nettetal.
Genaueres kann ich dir aber auch nicht sagen.LG Kristina
-
Im Nettetal?
Wo denn genau?Ich wohne derzeitig noch in Dodesheide und wir sind öfter mal am Forellenhof/Bramheide oder eben an der Haster Mühle.
Und da hab ich noch nichts gesehen, oder gehört - vielleicht bin ich auch taub und blind - wäre ja nichts NeuesAnsonsten kenne ich einen Hupla weiter außerhalb (Bissendorf/Ellerbeck), wo man ohne beizutreten eben den Platz nutzen kann für ich glaube 3 Euro am Tag.
Er hat dort einiges an Geräten, eine Hütte zum Ausruhen, drei Plätze abgetrennt voneinander und nen kleinen Badeteich.Nina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!