3er Treffen die Dritte
-
DarkAngel89 -
4. Juni 2009 um 16:30
-
-
ZitatAlles anzeigen
Treffpunkt
06.06.09
Breslauer Straße
LangenhagenEs sind dabei
Asmodiena - 2x mittel
DarkAngel89 + Freund - mittel
Bibidogs - groß
ninalgh - klein [ wenn heute alles gut geht ] Nora schreibt: wenn ich das so sagen darf, heute ging alles sehr gut.
Nora_hannover - kleinIch habe uns mal eingetragen, wenn wir wieder willkommen sind.

-
4. Juni 2009 um 20:14
schau mal hier:
3er Treffen die Dritte - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
nora_hannover
Natürlich, jeder ist herzlich wilkommenZitatAlles anzeigenTreffpunkt
06.06.09
Breslauer Straße
LangenhagenEs sind dabei
Asmodiena - 2x mittel
DarkAngel89 + Freund - mittel
Bibidogs - groß ( wenn morgen keine schlechte Nachricht kommt )
ninalgh - klein
Nora_hannover - klein -
Zitat
Treffpunkt
06.06.09 / 14 Uhr
Breslauer Straße
LangenhagenEs sind dabei
- Asmodiena - 2x mittel
- DarkAngel89 + Freund - mittel
- Bibidogs - groß ( wenn morgen keine schlechte Nachricht kommt )
- ninalgh - klein
- Nora_hannover - klein
Danke, dann sind wir natürlich dabei.
Ich habe mir mal erlaubt die Liste zu bearbeiten. Falls es noch mehr werden bleibt es so einfach übersichtlicher. Hoffe, das ist okay so. Einfach mit [*] vor dem Namen dazu eintragen.

-
Pfüh
Ers ganz lieb fragen und dann auch noch an der Liste rummeckern. Sowas hab ich gern
-
Hehe, sowas dachte ich mir. Aber wenigstens braucht jetzt niemand mehr nach der Anfahrt fragen.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Die stand aber auch schon vorher drinne, nur nicht farbig

-
Und man kann so schön draufklicken. :/
-
Na, daß kann ja spaßig werden mit Euch beiden

-
Ja, mein Besserwisserruf eilt mir voraus. Aber ich bin ganz lieb. :ua_stowit:
-
Nicht schlimm, wir werden Dich schon stoppen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!