Spontaner Gassigang in Bottrop?
-
-
Hallo ihr Lieben,
da ich das lange Wochenende in Bottrop verbringe und meine Mädels dabei sind, und wir keine Lust haben, nur bei der Familie zu hängen, suchen wir für Samstag jemanden zum Gassigang
Kira ist ne 3jährige Zicke, die einige Rüden liebt, andere aber gerne mal weggiftet, aber zu allen Hündinnen ganz nett ist. Luna ist mal lieb, mal ängstlich, was sich aber während des Spazierganges sicherlich gibt.
Hunde jeden Alters gerne willkommen, einzige Vorraussetzung, sie sind sozialisiert und einigermaßen erzogen
Den Treffpunkt und die Strecke müsstet ihr bestimmen, ich kenn mich seit Jahren nimmer wirklich aus, bin aber mobil, so dass ich auch sonst wo hin komme. Mir ist nur wichtig, dass da nicht zuviel Kaninchen sind, sonst wirds stressig für Luna.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, einfach per Mail (Mail-Addi ist freigegeben) bis morgen abend melden, ich würd mich freuen und meine Kamera zum schönsten Momente festhalten ist auch dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu! wenn du Lust hast, komm doch mal mit zu meiner Hunderunde Oberhausen:
http://www.hunderundeoberhausen.de.tl
Bin grad dabei, alles wieder neu aufzubauen, daher suche ich neue Teilnehmer, um die Gruppe wieder aufzustellen!!!!!
Wäre super, wenn ihr auch kommt!
LG
Tina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!