Main Kinzig Kreis

    • Neu

    Hi


    hast du hier Main Kinzig Kreis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Snuka Zolly ist ein Mischling aus Rumänien. 55cm hoch, 16-17kg schwer, 15 Monate alt und am liebsten immer am rennen. Versteht sich mit allen Hunden, hats aber nicht so mit Menschen und ist leider immer an der Schlepp, weil sie nicht hört, super selbstständig ist und immer überall hin rennen will... Aber Leinenspaziergänge mit anderen Hunden find ich auch nicht schlimm, dann lernt sie auch mal,dass man nicht immer mit allen Hunden spielen muss. Der andere Hund kann ruhig frei laufen, sie wird dann nicht motzig oder so ;)


      Was hast du denn für einen?


      @Lisa88 nach Rodenbach lauf oder radel ich auch schonmal :smile: aber eher selten. Könnte man aber auch mal öfter machen ;)

    • Deine Beschteibung könnte einfach zu 98% auf Lino passen. Nur 2-3 Kilo mehr und kann inzwischen auch frei laufen.
      In Selbold haben wir bisher nur Stadttraining mit der Hundeschule gemacht aber wir sind offen für neue Gassigebiete =)

    • Ich finde die ganzen Strecken rund ums Autobahnkreuz recht schön, quasi den R3. Sind heute wieder die ganze Strecke bis Rückingen und auf der anderen Seite der Landstraße da wieder zurück nach Selbold. Schöne lange Strecke mit viel Feld :smile:
      Und seit es die Brücke über die Kinzig gibt kommt man ja auch schön nach Rodenbach in die Felder. Nur direkt an der Autobahn lang ist halt nicht so toll. Und am Kinzigsee kann man ja auch ne schöne Rundstrecke gehen (ich suche halt immer nach Rundwegen, und mag keine 180° Kehrtwenden ;) )

    • Also wenn es nichts ausmacht, dass Ylvi (Hündin, 9 Monate, anfangs kurz schüchtern und dann verrückt nach Spielen) freiläuft und vielleicht auch mal zum Spiel auffordert können wir gerne mal zusammen Gassi gehen! Vielleicht ja auch zu dritt, Lisa88?
      Wir sind erst nach Selbold gezogen, kennen außer Kinzigsee und dem Feld gegenübe tegut noch nicht viel. Ich kenne nur einige Rundwege bei Rodenbach, weil ich da früher gewohnt habe.
      Ich bin allerdings nur noch diese Woche unter der Woche in der Gegend, ansonsten dann erstmal nur am WE und in den bayer. Ferien.

    • Nö, das macht nix. Zolly würde dann haltgerne mitspielen, aber dann muss sie halt mal drauf verzichten. Wenn sie irgendwas am Horizont sieht,was sie irritiert, ist sie halt nicht mehr ansprechbar, deshalb geht da mit dem Freilauf halt leider nix... Also ich hab mittwochs, freitags und sonntags immer den ganzen Tag Zeit. Montags, dienstags und donnerstags so ab drei oder halb vier. Samstags ist Hundeschule, da passiert ansonsten an dem Tag nicht viel ;)
      Ihr könnt euch ja überlegen wies euch passt :) Zolly und ich freuen uns immer neue Hunde und ihre Besitzer kennen zu lernen ;)

    • Mir passt es unter der Woche am besten nachmittags. Ich kann gerne nach Selbold kommen. Wo man auch schön läuft sind die Wieden zwischen Erlensee und Rodenbach. Ich bin offen für alles =)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!