Bünde und Umgebung

  • Du wohntest direkt Bünde mitte oder?
    Also wir laufen immer in Holsen im Feld, allerdings ist die Straße da nicht irre weit weg - jenachdem wo man sich gerade befindet. Ich bin da bei Jonny aber eigentlich auch immer sehr vorsichtig. Und ein relativ weites Stück ist auch noch Rapsfeld, auf der Seite fährt allerdings 1-2 mal die Stunde ein Zug, da kann ich aber etwa sagen wann der kommen wird.
    So alles in einem kann man da aber auch wirklich maximal eine Stunde laufen.


    Ansonsten bin ich schonmal in Muckum im Feld gewesen, da ist die Straße gut entfernt, bzw. da ist eine Straße wo wir geparkt haben, die kaum befahren wird. Allerdings geht da ein kurzes Stück durch den Wald, wo meiner auf jeden Fall angeleint wird, und ob ich den Weg 100 % wiederfinde ist auch die Frage (War da erst einmal und das war schon im Juni).


    Sonst bin ich ja immernoch der Meinung, dass man in Rödinghausen schön laufen kann. Ein paar Wege wüsste ich da auch und auch da fahren eigentlich eher weniger Autos..


    Joah, mehr würde mir so spontan nicht einfallen leider...Ich bin aber gerne für Vorschläge offen :)



    Achso wann hättest du / ihr denn Zeit? Ich bin eigentlich relativ offen, solange es nachmittags stattfindet - am Wochenende wäre es mir früher lieber.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bünde und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bin gar nicht mehr dazu gekommen zu schreiben. Alles stressig gewesen die letzten Tage. Ich komme aus Spradow, mir machen aber nen paar kilometer oder auch nen paar mehr nichts aus. Denke jetzt nach den Feiertagen wird es wieder entspannter. Wünsche Euch hier an dieser Stelle dann auch schon mal ein schönes Fest.


      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    • Ich wäre wohl dabei, sind ja schließlich wieder Semesterferien ;)

    • Ja genau das war auch meine Idee, ab nächste Woche habe ich mehr Freizeit :D ;)
      Müssen wir mal gucken wegen wann und wo. Wo ist mir eigentlich recht egal, wie ihr wollt. Richtung Bielefeld würde mir auch ganz gut passen, da kenne ich mich halt nur nicht so gut aus ;)

    • Hallo :) ich würd auch gern mal zum spazieren gehen mitkommen :) wie alt sind denn eure Hunde und wie ausgiebig sind die Spaziergänge? Meiner kann/darf/soll ja noch nicht ganz so lange.

    • Wie wäre es denn wenn wir eine Liste machen?Wo wir hinschreiben in welchem Ort wer wohnt das man ein überblick hat und dann evtl sich welche öfter treffen können? :???: Wäre jetzt nur eine Idee ;)

    • Also, ich mache dann mal eine Liste, die dann ja weiter ergänzt werden kann:


      Lololein - Bielefeld/Bad Essen (meist an Wochenenden/in den Semesterferien)
      Scherbenstern - Nortrup/Bünde (öfter zu Besuch)
      Sassii - Enger

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!