Unsere liebestollen Kröten...
-
-
So, ich hab nochmal Fotos von den Tierchen in ihrem Element versucht...
Externer Inhalt img216.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img396.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann sind mir auch noch ein paar Molche "ins Netz" gegangen.
Also ehrlich - die kann man eigentlich doch nur hübsch finden, oder?Ein Teichmolchmännchen:
Externer Inhalt img74.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img396.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Fadenmolchweibchen :
Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und schließlich meine Favoriten: Bergmolchmännchen
Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere liebestollen Kröten...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geniale Fotos!!!!!!
-
Danke!
Die wären allerdings sicher besser geworden, wenn ich nicht zu geizig gewesen wäre das Fischaufzuchtbecken zu kaufen... daher etwas verzerrt durchs Einweckglas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!