Buddy 15 Wo sucht Freunde in Marl und Umgebung
-
-
Hallo,
ich (23) suche für meinen 15 Wochen alten Rhodesian Ridgeback / Dalmatiner Mix-Rüden Buddy Spielgefährten in Marl und Umgebung. Ich würde mich über Spieltreffen und gemeinsame Spaziergänge sehr freuen.

Gruß!
-
2. April 2009 um 16:33
schau mal hier:
Buddy 15 Wo sucht Freunde in Marl und Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Woher aus Marl kommst du denn? Kannst mir auch gern ne Mail schreiben, ich hab meine Adresse freigeschaltet.
Maja ist zwar nciht mehr so der Tobehund, aber sie ist recht souverän mit Welpen, so dass Buddy evtl. bei ihr noch bissle "lernen" kann

Und ich freu mich auch immer über neue Leute

LG, Henrike
-
hi ich bin 24 j. und suche das gleiche für meine Jack russel hündin die im februar 1 jahr alt wird.... wohenen selber auch hier in marl... würden uns freuen wenne dich evt mal meldest
lg -
Hallo,
ist der Betrag noch aktuell?
Lg Jenny -
Hallo, wir suchen für unseren 12 Wochen alten Ares (Grosser Schweizer Sennenhund Rüden) auch noch Hunde zum spazieren gehen. Wir wohnen auch in Marl und wäre bestimmt mal schön wenn man zusammen spazieren könnte.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!