• Ja möchte es auch gerne wissen, aber er sagte dazu nichts..... Na ja wenns alleine wieder weg geht :???: Jetzt haben wir mal anderes Kraftfutter, vielleicht bringt das ja auch was.....

• Na ja also Kälberflechte ist es sicher nicht, das muss ein TA erkennen und so viel Erfahrung hat mein Vater auch ;) Und reiben tut sie sich auch nicht, also........ :???:

• Zitat

wie gehts denn der bunten kuh jetz so?
    sind die flecken weg oder is die milch mittlerweile auch rosa? :D

Vielleicht ists ja ne Kaba-Kuh...die gibt dann Erdbeer-Milch! :lol: Weil...braune Kühe geben ja auch Kakao! :reib:

Bei Schweinen gibts doch eine Krankheit die nennt sich Rotlauf...die geht aber mit hohem Fieber daher... :???: ...hab ich bei Menschen, Tiere, Doktoren gelernt!! :D

• Zitat

wenn braune kühe kakao geben, dann geben schwarzbunte kakao mit 70% oder wie? :???:

Du Dummi. Schwarzbunte geben normale Milch. Hast du schonmal ne weiße Milchkuh gesehen??? Tz tz...Stadtkinder.... :lol:

• stadtkind? ey passema op....

die nächste "stadt", also ein ort, der irgendwann mal stadtrechte zugesprochen bekam, is 12 km entfernt. einwohner: 12.000.
    die nächste stadt davon sind 16 km, einwohner: 80.000.
    die nächste richtige stadt is 120 km weit weg, ca. 2 mio einwohner.
    oder 100 km nach norden, da hats eine mit 120.000 einwohnern.
    fragen?

und sowas muß ich mir anhören von wem, der in hamburg wohnt... :headbash:

:D :D :D

edit:
    mein kuhkaff hat 1500 einwohner und is mir schon zu groß, wie gut,d aß ich da ganz am rand am feld wohn :P

• Also zu der Frage :lol: Ja sie hat noch immer die rosa Punkte :???: Aber ihr scheints sonst gut zu gehen und bisher hab ich auch nichts von möglichen Hänseleien mitbekommen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!