KUH hat PUNKTE!!
-
-
Ja möchte es auch gerne wissen, aber er sagte dazu nichts..... Na ja wenns alleine wieder weg geht
Jetzt haben wir mal anderes Kraftfutter, vielleicht bringt das ja auch was..... -
27. März 2009 um 12:52
schau mal hier:
KUH hat PUNKTE!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hm...vielleicht sowas?
http://www2.vetmed.uni-muenchen.de/med2/skripten/b1-1.html
oder das: http://www.forum.zwergzebu.eu/index.php/topic,162.0.html ?
-
Na ja also Kälberflechte ist es sicher nicht, das muss ein TA erkennen und so viel Erfahrung hat mein Vater auch
Und reiben tut sie sich auch nicht, also........ 
-
wie gehts denn der bunten kuh jetz so?
sind die flecken weg oder is die milch mittlerweile auch rosa?
-
Zitat
wie gehts denn der bunten kuh jetz so?
sind die flecken weg oder is die milch mittlerweile auch rosa?
Vielleicht ists ja ne Kaba-Kuh...die gibt dann Erdbeer-Milch!
Weil...braune Kühe geben ja auch Kakao! :reib:Bei Schweinen gibts doch eine Krankheit die nennt sich Rotlauf...die geht aber mit hohem Fieber daher...
...hab ich bei Menschen, Tiere, Doktoren gelernt!! 
-
-
wenn braune kühe kakao geben, dann geben schwarzbunte kakao mit 70% oder wie?

-
Zitat
wenn braune kühe kakao geben, dann geben schwarzbunte kakao mit 70% oder wie?

Du Dummi. Schwarzbunte geben normale Milch. Hast du schonmal ne weiße Milchkuh gesehen??? Tz tz...Stadtkinder....

-
stadtkind? ey passema op....
die nächste "stadt", also ein ort, der irgendwann mal stadtrechte zugesprochen bekam, is 12 km entfernt. einwohner: 12.000.
die nächste stadt davon sind 16 km, einwohner: 80.000.
die nächste richtige stadt is 120 km weit weg, ca. 2 mio einwohner.
oder 100 km nach norden, da hats eine mit 120.000 einwohnern.
fragen?und sowas muß ich mir anhören von wem, der in hamburg wohnt...

edit:
mein kuhkaff hat 1500 einwohner und is mir schon zu groß, wie gut,d aß ich da ganz am rand am feld wohn
-
Also zu der Frage
Ja sie hat noch immer die rosa Punkte
Aber ihr scheints sonst gut zu gehen und bisher hab ich auch nichts von möglichen Hänseleien mitbekommen 
-
ok, das is beruhigend.
aber was is mit der milch?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!