Liebe Gütersloher
-
-
Hallo ihr lieben.....
sagt mir doch bitte einmal wo ihr schöne lange spaziergänge mit euren Hundis unternehmt.....ich möchte mal einige Neue Stellen und Wege ausprobieren...habe ein Auto ist also völlig Schnurz wo das ist Hauptsache Kreis GT
Tausend Dank schon mal für eure Antworten
Lg Dani mit Neo und Boomer -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Dani,
wir kommen aus Wiedenbrück und gehen sehr oft im StadtHolz spazieren. Aber mein kleiner ist erst 4 Monate und kann/darf noch nicht so lange. Also reicht uns das auf jeden Fall. Man kann von dort aus aber den Spaziergang auch ausdehnen. Sehr schön ist es an der Ems entlang.
Ansonsten ist es im Rhedarer Forst sehr schön.
Wo geht ihr denn immer? -
Hallo Hallo
Also wir sind auch oft im rheaderer forst... in der nähe des waldkindergartens (falls dir das hilft)
da ist auch eine hundewiese...wir machen da eine ausgedehnte runde und anschließend gehen wir meistens noch auf die hundewiese..
LG LabbiLucky -
Hallo
schon mal danke für eure Antworten.Ich wohne am Mohnspark gehe also dort öfter oder zb. kurz vor Isselhorst an der Lutter entlang. Ebenfalls gehe ich öfter an der Dalke Nähe der Westf. Klinik. Aber ich habe schon so viel von dieser Hundewiese und dem Rhederer Forst gehört weiß nur nie wo ich da so lang tapsen kann...aber eure Tipps klingen super...
Tausend Dank -
Hallo LabbiLucky,
wo genau ist denn die Hundewiese. Habe die noch nicht gefunden. Wenn ich aus Richtung Hornbach in die Richtung vom Kiebitshof fahre, komme ja dann an die Kreuzung wo es links zum Kiebitzhof geht, dort würde ich geradeaus fahren und dann???
-
-
huhu
also kreuzung kiebitzhof iss schon gut...
aber du musst am kiebitzhof vorbei fahren und dann immer der strasse nach...bis du dann an eine gabelung der strasse kommst und dann fährst du rechts und dann iss da direkt schon die hundewiese auf der linken seite... es ist eigentlich ganz einfach zu finden wenn man es weiß...weist du ungefähr wie ich das meine???
LG -
Im Schloß Holter Wald kann man auch wunderbar spazieren gehen, oder an der Grenze von Verl zu Schloß Holte gibt es einen großen Rundlauf der sich schön gehen lässt, wobei man bei letzterem auf viele Hunde, Jogger und Radfahrer stößt, ist zum laufen lassen deshalb nich ideal.
-
@ labbilucky: ja ich weiss dann wo das ist. Ich dachte immer die Strasse führt zu einem Bauernhof. Ich probier es einfach mal aus. Vielen Dank.
-
Also schon mal vielen Dank das hört sich doch mal gt an...falls noch mehr tipps kommen immer mal her damit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!