Sind hier noch mehr Saarländer???

• Wenn ihr in der Nähe von SB gehen wollt, in Großblittersdorf (französische Seite) gibt's ne Insel in der Saar, da kann man den Hund super schön frei laufen lassen.
    Hier mal die Adresse:
    Chemin de l'Écluse
    57520 Grosbliederstroff, Frankreich

Einfach mal bei Google Maps schauen. Ist wirklich schön - und erstaunlicherweise nie mit Hunden überrannt.
    Vorne ist ein Parkplatz zum Parken, und dann Hunde raus und los gehts. Ich empfehle: Picknick Sachen einpacken und am anderen Ende schön mit den Hunden ein wenig relaxen (an das andere Ende kommt man auch mit dem Auto hin, einfach über die Insel fahren, vllt kann ja einer die Picknick Sachen hinfahren?). So machen es immer der Windhundetreff (http://heartbreaker-galgo.xobor.de/) aus dem Saarland. Ist echt schön dort!

Ach ja, wie vermisse ich doch die Heimat :(
    Genießt es, im schönsten Bundesland der Welt zu wohnen - hier im Rheinland fehlt halt doch das Saarland :lol:

• Ist wirklich toll da! Und man braucht wirklich keine Angst haben, falls man einen jagenden Hund oder so hat - ist ja eine Insel, da kommen die Hunde nicht von weg :D

• Zitat

Ist wirklich toll da! Und man braucht wirklich keine Angst haben, falls man einen jagenden Hund oder so hat - ist ja eine Insel, da kommen die Hunde nicht von weg :D

Das ist gut ,denn Ohne Schleppi trau ich Lucy noch nicht so ;-)

• Wir waren im Juli auch da, mit dem Windhundetreff. Haben unseren damaligen Pflegehund auch frei laufen lassen - auch wenn wir ihn erst ne Woche hatten :ops: Aber funktioniert wirklich prima da! Wie gesagt, keine Verbindung zum "Festland" außer der kleinen Brücke zum Parkplatz. Und Leico hat prima gehört - er war ein ganz schöner Streber, am 1. Tag konnte er schon Sitz :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!