Sind hier noch mehr Saarländer???

• Is schon alles mit Tanja geklärt, 15 Uhr Kauflandparkplatz und wir kommen dann direkt zum Rehbruch. :D
    Uh aber ich sehs schon kommen das wir mehrere kleine Pausen einlegen müssen, ich merks jeden Tag wenn in mit Amy runter an die Saar geh... das is ja schrecklich. :dead:

Kein Problem Steffi, selbst wenns net klappt, spätestens Sonntag wirste doch dein Handy dabei haben zum Nummern tauschen. :D

• Zitat

ja wir 2 treffen uns auf dem kaufland ^^ die andren kommen direkt in den wald :)

Mein katastrophaler Orientierungssinn sagt: Danke! :lol:

Freu' mich schon auf morgen :smile:

• Ja bitte und GROßE Entschuldigung für die knappe Absage :gott:
    Ich hab' den ganzen Tag über gehofft, dass es noch besser werden würde, aber Pustekuchen :muede:

Sonntags ging bei mir nach wie vor.

• Bei mir auch!
    Und diesen So gibs sogar neue Fotos vom junior zu begutachten... Wenn ich neue gemacht bekomm.

Achja Amy is läufig aber vielleicht kann man Balou ja an die schlepp legen oder Amy oder ka :-)

• Zitat

Appollo ist ein schwarzer Mittelschnauzer und wird am 27.April
    sieben Jahre alt. :smile:

Da hätte Balou ja mal nen fast Gleichalten und nicht nur irre Mädels um sich :lol:

Wenn Amy läufig ist gehts bei mir leider nicht. Es wäre gar kein Thema Balou an die Schlepp' zu machen, aber wenn er "so nah und doch so fern" ist, dann braucht er Tage um sich vom Liebes-Schock zu erholen :roll: Das tu ich uns allen nicht gern an :lol:
    (Ist aber auch nicht so schlimm, weil so zu 100% erholt hab' ich mich immer noch nicht. Bin auf Tabletten-Enzug :muede:)

Wie gehts dir denn aber inzwischen? Ein wenig besser mit dem schlecht-sein?

• So die Läufigkeit is fast um, wir könnten ja mal nen neuen Termin in Angriff nehmen... Damit das endlich mal klappt.

Sorry das ich solang nix hab von mir hören lassen.
    Aber mir gehts mittlerweile wieder ganz gut. :)

• Kein Problem, ich kam in letzter Zeit auch kaum dazu viel ins Forum zu gucken :ops:

Schön, dass es dir wieder besser geht

Würde mich aber freuen, wenn wir nochmal nen Versuch starten ;)
    Ich warne nur vor: Bei der Hitze neigt Balou dazu sich ab dem späten Vormittag bis zu den Abendstunden tot zu stellen :dead: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!