Sind hier noch mehr Saarländer???

• Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, wegen letzten Sonntag :ops:

Aber irgendwie war das Wochenende der Wurm drin und dann hatte ich noch die Stirnhöhlen zu und das Gefühl, gegen nen Laternenmast geknallt zu sein :muede:
    Allerdings gabs am Sonntag auch was mit Knoblauchsoße, von der ich mich großzügig bedient hatte, also vielleicht wars euer Glück, dass es nicht geklappt hat :lol:

Dafür könnten wir aber den kommenden Sonntag in Angriff nehmen, da gings bei mir sowohl Vormittags wie Nachmittags. Und vielleicht wollen ja noch mehr mit =)

• Bei mir wars letzten Sonntag auch chaotisch... Nachdem ich freitag und samstag früher heimgeschickt wurde von der Arbeit weil mir tierisch schlecht war.
    Tja hat sich dann rausgestellt das ich schwanger bin. :hust:
    Hilfeeee... Aber wenn mir am Sonntag nicht schlecht sein sollte, können wir gern spazieren gehen. :smile:

• Zitat

Bei mir wars letzten Sonntag auch chaotisch... Nachdem ich freitag und samstag früher heimgeschickt wurde von der Arbeit weil mir tierisch schlecht war.
    Tja hat sich dann rausgestellt das ich schwanger bin. :hust:
    Hilfeeee... Aber wenn mir am Sonntag nicht schlecht sein sollte, können wir gern spazieren gehen. :smile:

Herzlichen Glückwunsch! :smile:
    Würd' mich freuen, wenn wir uns am Sonntag mal treffen könnten, bisher kenn ich von euch ja nur eine Hälfte ;)

• Ah ok dachte schon. :D
    Jetzt weißte ja das es unsere is.
    Jo ich war mit meiner Mama bei meinem Bruder die bekommen ihren nachwuchs nen halben Monat früher. :lol:

Ah Pochi wir müssen mal nummern tauschen, per telefon gehts besser mit der Planung als hier, fürs nächste mal. :smile:

• Sonntag 15:00 Uhr klingt gut und Völklingen auch :D
    Wo sollen wir uns denn dann treffen? Wieder auf Kaufland? - Das find' ich jetzt :lol:

Nicole, ich schreib dir heute mal meine Handynr. per PN, das wollte ich ja schon vor einigen Wochen machen :hust: Aber heute denk' ich wirklich dran! (Es ist elend, wenn man die nicht auswendig kann und das Handy nie in Reichweite ist ...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!