Sind hier noch mehr Saarländer???
-
-
Jetzt den Sonntag?
Müsste bei mir eigentlich gehen :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jetzt den Sonntag?
Müsste bei mir eigentlich gehen :-)Super
Um wie viel Uhr denn und wo?Ich kann dir auch mal meine Handynummer über PN schicken.
-
öhm gute frage wann und wo
-
Also dank meiner überragenden Ortskenntnis, ist das einzige, was ich vorschlagen könnte, die Waldwege kurz vor Riegelsberg. Bin aber für andere Vorschläge jederzeit offen
Nachmittags wäre mir lieber, so ab 14:00 Uhr vielleicht.
-
Da kenn ich mich gar net aus ^^
-
-
Wie gesagt, ich bin da flexibel
Bräuchte nur ne übergenaue Wegbeschreibung, weil ich so nen tollen Orientierungssinn hab
-
Könnten uns ja wenn du magst auf dem Kaufland Parkplatz in VK treffen ???
-
Klar, so können wirs machen. Ich muss nur meinen Freund fragen, ob der weiß, wo das ist. Ich kenn mich nämlich in VK gar nicht aus
Ging bei euch auch 15:00 Uhr? Wir müssen heute Vormittag noch ans Haus und sonst wirds bei mir arg knapp.
Btw. hoffe ich, dass Balou sich benimmt. Im Moment würde ich ihn am liebsten direkt zum TA zum Kastrieren schleppen
-
15 uhr ist bei mir ok, ich ruf gleich nochmal nicole an :)
Das ganz einfach fährst auf die stadtautobahn richtung VK und dann VK-Geislautern raus, dann links und rechts kommt dann Kaufland nach nen paar hundert metern :)
-
Zitat
15 uhr ist bei mir ok, ich ruf gleich nochmal nicole an :)
Das ganz einfach fährst auf die stadtautobahn richtung VK und dann VK-Geislautern raus, dann links und rechts kommt dann Kaufland nach nen paar hundert metern :)
Super :)
Und die Wegbeschreibung kapier sogar ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!