Sind hier noch mehr Saarländer???
-
-
Naja Riegelsberg fahr ich nur durch wenns nach Göttelborn in die Huschu geht.
Aber is dort in der Gegend ein Weiher oder ähnliches? Dann könnte man ja dort spazieren gehen, ich hab noch die Hoffnung das Amy mal schwimmen geht irgendwann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also da wo wir langgehen kommt einmal ein kleiner Weiher und dann später nochmal was größeres ... das aber auch nur den Titel "Weiher" verdient hat.
Die Gegend wo Borderli unterwegs ist, würde mich auch interessieren.
Also hätte am Sonntag Zeit
-
hmm Sonntag müsste ich mal gucken, weil wir ja dieses WE umziehen.
Und ich net genau weiß wie da Zeit is, weil noch nix genaueres geplant is.Achja und net wundern wenns soweit is, mitm Spaziergang, das ich dann statt 2 Hunde nur 1 dabei hab
-
Lieber erstmal in Ruhe umziehen, das könnten wir von mir aus auch spontan ausmachen
Wieso denn nur einen, wenn man fragen darf?
-
Ok wird doch wohl erst nächste Woche klappen, aber das is kein Problem da hab ich ja Urlaub.
Naja das is ne lange Geschichte, die Eltern meines Freundes rücken unsere Kirah nimma raus... aber die Sache is jetzt beim Anwalt.
Näheres kann ich dir ja beim spaziergang erzählen.:/
-
-
Zitat
Ok wird doch wohl erst nächste Woche klappen, aber das is kein Problem da hab ich ja Urlaub.
Naja das is ne lange Geschichte, die Eltern meines Freundes rücken unsere Kirah nimma raus... aber die Sache is jetzt beim Anwalt.
Näheres kann ich dir ja beim spaziergang erzählen.:/
die rücken den HUnd nichtmehr raus? Oh Nein!.... Ich hoffe, dass ihr das bald geklärt bekommt.
Ist ja schrecklich!Hab gerade gesehen, deine Amy ist nur 5 Tage jünger, als meine Kleine
-
Hoff ich auch das es bald geklärt is... die 2 vermissen sich voll und seid Kirah weg is, is Amy so ne Schissbux geworden.
Ich bete dafür das es nicht mehr lang dauert.Gell, das alter is doch toll *hust* Also Amy hat momentan nur hummeln im hintern.
Deine is aber auch soooo süß und vorallem DIESE AUGEN!!! Zum hinschmelzen, ich liebe ja blaue Augen bei Hundis. -
Zitat
Gell, das alter is doch toll *hust* Also Amy hat momentan nur hummeln im hintern.
OH JAAAAA!!!! Ich weiß, was du meinst...
Zuri ist total verrückt... Keine Ruhe, draußen nur am "ausflippen", rumhubsen, rumrasen und und und.
Soooo einen enormen Bewegungsdran -
Hoffentlich ist die Sache mit Kirah wirklich bald geklärt, ich drücke euch die Daumen - und würde gerne mal die ganze Geschichte hören.
Oh man, armer Balou, nur Jungspunde
Bin gespannt, wie er sich verhält, wenn wir uns mal treffen. Ob er sich abkapselt oder einen Narren an den Mädels frisst. -
Zitat
Hoffentlich ist die Sache mit Kirah wirklich bald geklärt, ich drücke euch die Daumen - und würde gerne mal die ganze Geschichte hören.
Oh man, armer Balou, nur Jungspunde
Bin gespannt, wie er sich verhält, wenn wir uns mal treffen. Ob er sich abkapselt oder einen Narren an den Mädels frisst.
Lina wird ihn lieben... Rüden sind so klasse!Aber nur, solange sie sich ruhig verhalten und nicht zu aufdringlich werden... ;-)
Sie ist auch so eine, die mit Jungspunden einfach nix anfangen kann. Sie geht dann ihrer eigenen Wege und will, wenn möglich, nicht genervt werden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!