Gassi Gruppe in Neustadt am Rübenberge gesucht
-
-
Danke für das schubsen.
Hallo dogpower. Wollen wir uns nach dem 15.7. mal wieder treffen. Tina hat auch schon gefragt. Wir können uns ja die Reiterheide vornehmen oder laufen auch auf der anderen Seite. Da können die Hundis aus der Jürse trinken.
Bis bald.
-
7. Juli 2009 um 11:32
schau mal hier:
Gassi Gruppe in Neustadt am Rübenberge gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Sunnywhity,
gute Idee!!!
Also Mittwoch ght bei mir leider nicht, da ich um 17h Agility habe,
oder schon so gegen 14h,
aber besser passen würde mir der Donnerstag und gerne können
wir ub´ns an der Mühle treffen.Würde mich riesig freuen!
Gruß
Tina -
Dann treffen wir uns Donnerstag ann der Mühle. Vielleicht kommt ja noch jemand mit. Welche Uhrzeit schlägst Du vor?
Schön, dass Du jetzt wieder Internet hast.
Dir eine gute Nacht.
-
Hallo Rosi,
leider habe ich noch kein Internet, bin grad bei
meine´r Nichte.15h wäre mir recht. Ich weiss nicht, ob ich vorher
nochmal ins Netz kann.Gruß
Tina -
Tina, es kann sein, dass ich nicht kann. Meine Tochter kommt von Berlin irgendwann am Nachmittag hier an und bleibt auch nicht so lange. Dann würde ich natürlich lieber hier bleiben, wenn sie schon mal kommt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo Rosi,
o.k, dann sagen wir halt ab, da sich sonst Niemand gemeldet hat.
Wir sehen uns ja am Sonntag in der Hundeschule.bis bald
Tina -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!